Warten bis der letzte tag der Periode rum is ..🙄😁

Mir ist sehr langweilig und ich bin ungeduldig :D naja gut ich habe erst letzten Jahres im Dezember die Pille abgesetzt (dachte dann au h das es direkt klappt ) heute lache ich mich für den Gedanken selbst aus :D
Wie alt seid ihr denn eigentlich alle so ? Ich bin 24 :)

1

Ich bin 38.

2

Hey 😊
Ich hab letztes Jahr November die Pille abgesetzt..
Und bin 37 Jahre alt!
Bei mir verlängert sich von Monat zu Monat mein Zyklus,was völlig normal ist,denke ich.. da der Körper hormonfrei wird! Wie sieht es bei dir aus?
LG

3

Bei mir ist er immer gleich 27 Tage und meine Periode habe ich 7 tage
Das war aber schon so mit der Zwischenblutung als ich die pille komplett durchgenommen habe.
Habt ihr schon kinder oder ist es das erste ?:)

4

Habe im Oktober meine Pille abgesetzt. Leider habe ich sehr lange Zyklen jetzt und komplettes Chaos.
Ich bin 23 Jahre alt :-)
Habt ihr wieder regelmäßige Zyklen?

5

Ja also hatte ich direkt :)bin aber glaub ich eine von wenigen die damit keine probleme hatte