Testen wann?

Würdet ihr schon an ES+12 testen?
Rechne ich überhaupt richtig:
Insemination war am 28.03. Und da war abend um 22 Uhr ca der eisprung da ausgelöst wurde. Bin ich dann heute bei ES+11 und kann mich schon auf den test verlassen? Bluttest ist erst am 15.4. Aber solange warte ich nicht

1

Aber wieso willst du nicht bis zum 15. warten? Der Termin wurde ja nicht um sonst so spät gelegt um sicher zu gehen das du dann auch wirklich schwanger bist. Ich kann deine Ungeduld verstehen aber es sind doch nur noch 6 Tage. Auch wenn es schwer fällt versuch doch an etwas anderes zu denken und dich bis dahin abzulenken? Soll echt nicht böse sein.

2

Weil ich weiß wie scheisee es ist am bluttest Tag enttäuscht zu sein und nicht wirklich los weinen kann wenn man im Kinder Zentrum ist. Ich habe immer vorher selbst Tests gemacht um nicht so enttäuscht zu sein. Finde es halt nicht so einfach nach Fehlgeburt und erfolglosen iuis. Denke da ist jeder anders

3

Es ist nicht so das ich es nicht verstehen kann die Ungeduld und Ungewissheit hat mich auch schon gequält. Auf der anderen Seite tust du dir damit nichts Gutes wenn du dich so stresst und selbst fertig machst. Ich sag mir immer entweder es hat geklappt oder eben nicht ändern kann ich es sowieso nicht. Und beim Arzt zu weinen ist auch keine Schade als mir beim letzten Mal gesagt wurde das sich nicht mal ein Follikel entwickelt hat war die Enttäuschung Mega groß und ich hab auch geweint. Ich mein das bedeutet das ich nicht mal die Chance hatte überhaupt schwanger zu werden. Sollte es diesmal nicht funktioniert haben gibt es sicher auch noch andere Optionen und Möglichkeiten lass den Kopf nicht hängen. Ich weiß das es schwer ist.
Und zu der Sache mit dem frühen Testen. Wenn ich früh getestet habe und der war negativ sagte mein Kopf es war sicher noch zu früh daher würde ich noch bis Zt 14 abwarten und dann testen.
Hast du denn heute früh einen Test gemacht?

4

Guten Morgen meine Liebe, ich denke du hast richtig gerechnet, wobei wenn du mit morgen Urin testest das ja nicht ein ganzer Tag seit dem eisprung ist , weil der ja spät abends war. Ich denke wenn duvheute testet bist du mindestens ES+13, da kann schon was zu sehen sein. Womit hast du ausgelöst und weißt du wie dein Körper die spritze so abbaut? Ich bin zb. Heute bei Spritze+10 und IUI+8. Gestern war noch ein Hauch von Spritze zu sehen. Mal sehen was mein Test gleich so sagt..drücke dir die Daumen das es klappt und deine nächste Frage stellst du vielleicht im Forum unterstützer Kinderwunsch , da ist mehr los und es sind viele Frauen da, die bei IUI's mit hilfreichen Antworten helfen können!!