Progestan Erfahrungen

Hallo ihr,
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Progestan.

Ich soll jetzt 12 tage lang 2 Stück abends vaginal nehmen und nach den 12 tagen soll dann iwann meine Periode kommen.

Hoffe auf antworten. Vielen dank und schönen Abend.

1

Also ich musste das Progestan immer nach einem negativen SStest absetzen um meine Periode wieder zu bekommen

2

Also ich nehme je morgens und abends 1 Kapsel vaginal ab erfolgtem Eisprung.
Wenn der SST Frühtest dann kurz vor NMT negativ ist muss ich es absetzen.

3

Huhu
Also ich muss nachdem der ES war auch 2 Progestan Abends vaginal nehmen, bis zum SS-Test, wenn der negativ ist soll ich absetzen
Beim ersten Zyklus mit Progestan kam meine Periode 5 Tage nach absetzen und im 2. Progestanzyklus sogar erst 9 Tage nach absetzen
Bei manchen kommt sie sofort nach absetzen - wie Du siehst ist das total unterschiedlich

Liebe Grüße 🍀🍀🍀

4

Der Arzt von meiner Kinderwunschpraxis hat mir das verschrieben da meine periode seit Oktober 2018 nicht mehr hatte und er jetzt erst mal möchte das ich 2 mal meine peridoe bekomme bevor wir mit clomifen anfangen.

Das man es nach dem Eisprung nimmt das wusste ich bereits aber trotzdem vielen dank.

Neu ist es für mich das es auch einfach so meine periode auslösen soll/kann.

Top Diskussionen anzeigen