Bryophyllum.. Pulver oder Globuli?

Huhu, vielleichh könnt ihr mir helfen.
Ich habe jetzt in der ersten Zyklushälfte Ovaria Camp als Globulis genommen. Nun habe ich am Wochenende mein Eisprung. Jetzt die Frage: soll ich eher Bryophyllum als Pulver oder als Globulis weiter nehmen?? Ich freu mich auf Eure Antworten. Danke schon mal. Liebe Grüße 😊

1

Ich nehme Globulis und kann sie auch empfehlen.

2

Huhu. Ich nehme diesen Zyklus zum ersten Mal das Pulver. Kann dir dazu noch nicht so viel sagen. 🙈

3

Ich kann dir Globulis empfehlen. Ich wurde bei der ersten Einnahme schwanger. Leider wollte es nicht bleiben

4

Hallo!
Ich fand das Pulver schwierig zu dosieren. Erst recht für unterwegs. Außerdem. Ist in den globulis ja nicht nur das reine bryo drin sonder noch was. Von den globulis werde ich etwas ruhiger und habe weniger pms. Das konnte das Pulver nicht😅 also habe ich das Pulver nicht aufgebraucht sondern wieder die globulis in Benutzung 😉
Lg