clomifen und keine Nebenwirkungen- also auch keine Wirkung?

Hallo :) ich suche Clomifen Erfahrene die mir vll sagen können ob keine Nebenwirkungen heißt das es auch nicht wirkt?? Ich nehme seid Freitag Clomifen 100 und spüre nichts.. :(

Danke für eure Antworten und einen schönen Sonntag!

1

Blödsinn 🙄 freu dich, dass du keine Nebenwirkungen hast 😊 viel Glück 🍀

Ich hatte auch nie welche und es hat trotzdem gewirkt.

LG Luthien mit ⭐

2

Oh super 🤩 vielen Dank für deine Antwort :) kann entspann ich mich mal wieder und warte ab 💁🏼

3

Hallo, ich nehme auch Clomifen jetzt aktuell den 3. Zyklus....vom 3. bis zum 7. Zyklzstah immer 1. 1/2 Tabletten.....und ich hab überhaupt keine Nebenwirkungen aber bei mir wirken sie sehr gut und GSH baut sich auch sehr gut auf.....wann musst du zur Kontrolle??? LG und einen schönen Sonnigen Sonntag ☀️🌝🌞

4

Das klingt ja super!! Ich muss gleichzeitig noch Ovestin für die Schleimhaut nehmen weil sie sich beim letzten clomifen Zyklus nicht mit aufgebaut hatte. Gehe am Mittwoch (ZT10) zur Kontrolle.. hab allerdings Angst das dass zu spät ist und überlege ob ich morgen schon mal hingehen kann.. was meinst du?

5

Also ich muss auch morgen hin....bin aber morgen schon zt12....ich denke Mittwoch reicht völlig aus...wenn du da zt10 bist....ich geh sonst auch immer an zt10 hin...aber dieses mal kam mir dass Wochenende dazwischen 😂😂😂

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen