Globuli Erfahrungen gesucht 🤗

Hallo ihr Lieben. Brauche mal eure Erfahrungen zu ovaria comp und bryophyllum. Ich soll in der 1. Zyklushälfte die ovaria und in der 2. Bryophyllum nehmen lt. Heilpraktikerin. Ich messe meinen ES nicht, aber spüre ihn recht gut. Ab wann nehmt ihr die bryophyllum? Lt. Kalender müsste heut mein ES sein. Es hat gestern auch schon etwas gezwickt. Aber bin mir nicht sicher, ob es das schon war. Ab wann soll ich die bryophyllum nehmen? Is das wichtig, ob einen Tag früher oder später? Zusätzlich nehme ich noch tgl. 3x phyto l Tropfen. Kennt ihr das? Bzw. habt ihr damit Erfahrungen? Viele liebe Grüße Steffi 🤗

1

Alle 3 Mittel sind ganz gut.
Ich wĂĽrde trotzdem den Es sicher bestimmen.

2

Nein ich möchte nicht messen, da ich mich sonst versteife. Wir wollen es ruhig angehen lassen. Wann nehme ich denn die bryophyllum?

3

Tja... wenn dein MS stimmt dann würde ich es 2 Tage später nehmen...

weiteren Kommentar laden