1. Clomizyklus u ein positiver Ovu

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels.
So der erste Clomi-Zyklus in vollem Gange. An ZT 12, letzte Woche Mittwoch haben wir nen schönen 16mm Follikel gesehen u jetzt hatte ich gestern nen positiven OneStep u heute das hier. Waren entsprechend aktiv gewesen u jetzt geht die Warterei los. Mein Schilddrüsenwert war mit 2,5 auch okay, nehme mein L-Thyrox seit 2 Monaten wirklich regelmäßig. Hab auch schon seit gestern ein ziehen in der linken Leiste 🤣🤣🤣

1

Super, Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

Wir dürften gleich weit sein, ich hatte heute auch meinen ES (Samstag Abend ausgelöst) und meine 3. IUI.

LG Luthien mit ⭐

2

Vielen Dank.
Ja wie cool, wir sind gleich weit. Super spannend!
Gedrückte Daumen auch für dich! 👍🏼

3

Sehr gut 😊 dann geht wenigstens bei dir r was voran.
Meine Follikel waren leider plötzlich weg. Soll zwar Ovus machen falls der ES dich noch kommt aber mein erster Clomifen Zyklus ist eher dahin 🙈
Nächster Monat doppelte Dosis. bin gespannt. Daumen sind für euch gedrückt das ihr gar keinen zweiten braucht 😊👍🏼🍀

4

Was? Das ist ja kacke! Das tut mir sehr leid. Vielleicht klappt’s ja bei dir trotzdem irgendwie. 😐
Ich bin schon total nervös. Gestern hatte ich den ganzen Tag leicht stechenden Schmerz auf der linken Seite. Mannomann geht schon los mit Symptome einbilden 🤦🏻‍♀️

Top Diskussionen anzeigen