1. Ultraschall im 1. Clomizyklus

Hallo zusammen,
ich hatte heute meinen 1. Ultraschall im 1. Clomizyklus an ZT 12. Ein Follikel ist 1,41mm groß. Heute sollen wir schon mal 🐝 setzen. Morgen frĂŒh soll ich noch mal hin, um zu schauen, ob er gewachsen ist, weil er ein PCO Syndrom nicht ausschließen konnte. Es waren nĂ€mlich sehr viele Follikel drumherum. Ich hoffe, dass die anderen den Leitfollikel nicht behindern und er noch schön wĂ€chst. Die Schleimhaut sei wohl gut aufgebaut. Der Arzt hatte aber einen grĂ¶ĂŸeren Follikel erwartet.

Wie groß waren denn Eure Follikel?

Lg

1
Thumbnail Zoom

Hallöchen.
Ich hab PCO u bin auch im 1. Clomizyklus u hatte am Mittwoch an ZT12 einen Follikel von 16mm. Damit war meine FÄ zufrieden. Benutze Ovus u hatte am Samstag Abend einen positiven Ovu!

2

Hey...Ich bin auch im 1.Clomizyklus und heute ZT 11 Ultraschall gehabt...
Habe 2 schöne Foliken und die Schleimhaut ist auch super...Sollen jetzt fleißig Bienchen setzen ...

Weil ich so aufgeregt war,habe ich total vergessen wie groß die 2 Foliken sind 🙈...
Jetzt heißt es Daumen drĂŒcken und warten ...

Viel GlĂŒck 🍀 dir

3

Das ist ja super 👍 ich drĂŒcke Euch ganz fest die Daumen❀

Mein heutiger Ultraschall hat keine Änderung ergeben. Muss Donnerstag wieder hin. Bin ganz schön traurig 😞

4

Ich hatte an zt 11 zwei je 14mm große Follikel. Das war meiner Ärztin zu klein, ich habe noch 3x je eine halbe Tablette genommen und 4 Tage spĂ€ter war einer auf 20mm gewachsen.
Seit Donnerstag warten wir nun, ob es gepasst hat :)

Top Diskussionen anzeigen