1. Ultraschall im 1. Clomizyklus

Hallo zusammen,
ich hatte heute meinen 1. Ultraschall im 1. Clomizyklus an ZT 12. Ein Follikel ist 1,41mm groß. Heute sollen wir schon mal 🐝 setzen. Morgen früh soll ich noch mal hin, um zu schauen, ob er gewachsen ist, weil er ein PCO Syndrom nicht ausschließen konnte. Es waren nämlich sehr viele Follikel drumherum. Ich hoffe, dass die anderen den Leitfollikel nicht behindern und er noch schön wächst. Die Schleimhaut sei wohl gut aufgebaut. Der Arzt hatte aber einen größeren Follikel erwartet.

Wie groß waren denn Eure Follikel?

Lg

1
Thumbnail

Hallöchen.
Ich hab PCO u bin auch im 1. Clomizyklus u hatte am Mittwoch an ZT12 einen Follikel von 16mm. Damit war meine FÄ zufrieden. Benutze Ovus u hatte am Samstag Abend einen positiven Ovu!

2

Hey...Ich bin auch im 1.Clomizyklus und heute ZT 11 Ultraschall gehabt...
Habe 2 schöne Foliken und die Schleimhaut ist auch super...Sollen jetzt fleißig Bienchen setzen ...

Weil ich so aufgeregt war,habe ich total vergessen wie groß die 2 Foliken sind 🙈...
Jetzt heißt es Daumen drücken und warten ...

Viel Glück 🍀 dir

3

Das ist ja super 👍 ich drücke Euch ganz fest die Daumen❤️

Mein heutiger Ultraschall hat keine Änderung ergeben. Muss Donnerstag wieder hin. Bin ganz schön traurig 😞

4

Ich hatte an zt 11 zwei je 14mm große Follikel. Das war meiner Ärztin zu klein, ich habe noch 3x je eine halbe Tablette genommen und 4 Tage später war einer auf 20mm gewachsen.
Seit Donnerstag warten wir nun, ob es gepasst hat :)