Schildrüsenwert 1.1 ok?

Mein Schildrüsenwert war im Februar 1.1 das ist doch zum ss werden ok oder nicht?
Hatte ja jetzt ne Ma mit As der Wert is momentan 2.5 hoffe der wird sich in den nächsten Wochen wieder einpendeln.Möchte ja wieder üben.

1

Ja der Wert ist okay.

Hatte auch einen Wert von 2,5 und bekam L-Thyroxin 50.
Damit ging er dann runter auf 1,29 und das war okay : )

2

Das ist super gut. Meiner ist momentan bei 2,5 u nehme schon länger Thyroxin, aber erst seit 2 Monaten wegen SS-Wunsch wieder regelmäßig. Meine FÄ war auch mit 2,5 zufrieden, da ist dein Wert von 1,1 super. Erreichst du schnell wieder 🙂

3

Ok das beruhigt mich ja dann war der wert nur durch die ss oben dann wird we wieder runtergehen lasse es im april mai nochmal kontrollieren aber,das sillte dann passen. In der ssss kann sich der ja erhöhen.

Top Diskussionen anzeigen