Wer hat mit Clomifen Erfahrung?

Hallo zusammen
Ich nehme seit heute Clomifen, also von ZT 5 bis ZT 10 jewals 2 tabletten eine morgens eine abends a' 50mg . Das bedeutet doch das ich also insgesamt am Tag 100mg nehme oder ? Ist das so Standard das man zwei Tabletten nimmt oder normalerweise nur eine ?
Danke für eure Antworten.
Liebe Grüße Pipsi-200

1

Hallo ich habe sie auch so bekommen 3 Monate und es ist nichts passiert ausser das ich ca 1 woche nach der Einnahme fürchterliche schmerzen bekomme habe sogar 1 tag im Krankenschein gehen musste

2

Habe diesen Monat auch 2 stück am Tag genommen. Leider überstimulation. Gefahr Mehrlingschwangerschaft. ES darf nicht ausgelöst werden, zu viele Follikel.

Kenne aber die Hintergründe für deine Einnahmemengen nicht. Ist ja bei jedem Unterschiedlich.

Nächster zyklus wird bei mir nur noch eine Tablette verordnet.

4

Danke für deine Antwort
Ist der Zyklus nun futsch deswegen? Und eine Mehrlingsschwangerschaft könntest du dir nicht vorstellen ? Ist das generell so das der ES nicht ausgelöst wird bei mehreren Folliken?
Liebe Grüße

5

Habe 4 Follikel ziemlich gross. Gefahr dür vierlinge. Fa überlässt es uns. Auslösen mit Spritze darf ich aber nicht.
Bei überstimmu wird jeder fa sperren.

weiteren Kommentar laden
3

5 Tage eingenommen und null Wirkung gehabt. Musste dann sofort auf Spritzen umschwenken. Mit hatte Clomifen auch extrem zugesetzt. Mit dem Absetzen, war es aber alles wieder gut.

6

Hi, habe von Zyklustag 5-7 je 50 mg Clomifen zum erstenmal genommen. Keine Nebenwirkungen gehabt. Naja ausser drei Follikel und eine Schwangerschaft:-). Allerdings ist alles noch in der Schwebe und man muss gucken, ob alles gut geht. Aber zumindest das schwanger werden hat geklappt.

8

Bekommst du ein Baby oder 2 oder 3 ?
Meine durch die Follikel weil es ja mehr als eins war.
Würde mit der Spritze Ausgelöst ?

9

Ja es wurde mit Brevactid ausgelöst( by the way auch zum erstenmal damit,vorher immer Ovitrelle, das fand ich nicht so gut von der Wirkung). Nein ich bin schon glücklich wenn es ein gesundes Kind wird. Der Hcg ist eher niedrig. Denke daher ,das es im Zweifelsfall nur eine Eizelle geschafft hat:-) Aber besser als gar keine;-).

weitere Kommentare laden