3. Tag Clomi, Zt 7 Ovu fast positiv?!

Hallo,

ich befinde mich gerade aufgrund einer Eizellreifestörung im ersten Clomifen Zyklus. Jetzt habe ich 3 Tage lang abends je 50mg genommen. Werde also heute und morgen abend noch je eine Tablette nehmen. Heute ist mein Ovu aber schon fast positiv. Normalerweise sehen meine Ovus so ein oder zwei Tage vor knallepositivem Ovu aus.

Was mache ich denn jetzt? Wenn der Ovu jetzt wirklich morgen positiv wäre, wäre mein Eisprung ja wahrscheinlich an zt 9 oder 10????! Nächsten Ultraschall habe ich erst an zt 12.

Hatte das schonmal jemand das er so früh seinen Es mit Clomifen hatte oder ist es normal das der Ovu so früh gegen positiv steuert?

Lg

1

Huhu. Ich nehme Clomifen nun im zweiten Zyklus. Beim ersten Zyklus (50mg von ZT3-ZT7) kam mein ES erst sehr spät, am 22ZT. Davor hatte ich 5 Tage lang einen positiven Ovu. Vielleicht nimmt dir das ein wenig die Sorge?
Nun musste ich verdoppeln und bin an ZT6, 3 Tabletten fehlen also noch und mein Ovu färbt sich auch schon leicht dunkler. Dazu gesellt sich ein Ziehen im rechten Unterleib. US habe ich auch erst an ZT11 also am Freitag. Ich bin mal gespannt was das wird...

2

Danke! Das beruhigt mich wirklich sehr! Ich hoffe meine Eier warten noch ein paar Tage :-D

3

Hey du, war bei mir genau so, ich habe Clomifen nicht vertragen.
2 Zyklen je Eisprung an Tag 9 oder 10, viel zu früh... das kann nix werden. Und der 3. Zyklus mir comi beschenkte mich dann mit einer 4cm Zyste :-(. Total ätzend...
und ich habe nur 25 mg genommen...
die Kiwu klinik hat es dann abgesetzt

4

Bin jetzt an zt10 angekommen und der Ovu ist noch nicht positiv. Denke also das passt. Bei mir sind die Ovus immer 2 Tage positiv, also vor dem zt12 werde ich wohl keinen Eisprung haben. Bin aufs Zyklusmonitoring am Freitag gespannt.

Schade das es bei dir nicht geklappt hat, denke da reagiert echt jeder Körper anders.

5

Wieso kann das nix werden wenn der ES so früh ist?

weiteren Kommentar laden