Clomifen wie oft darf man es nehmen

Halli hallo,
Schon bei meiner ersten Tochter musste ich clomifen nehmen damit ich endlich nach fast 2 jahren schwanger wurde.
Im 2. Clomi zyklus hatte es dann geklappt

Jetzt sind wir wieder dabei und ich hab schon 4 erfolglose zyklen hinter mir.

Wie lang durftet ihr clomifen nehmen und wann hat es bei euch geklappt.

Ich habe immer einen reifen folikel und ne super aufgebaute schleimhaut der arzt sagt das clomifen schlägt super an.

Warum auch immer es trotzdem nicht klappt.

Würse mich freuen rückmeldung zu bekommen

1

Bei mir genauso nehme es nun 6 zyklen allerdings immer mit ein bis zwei Zyklen pause dazwischen, weil er bei mir nachwirkt.

2

Ca 5 Zyklen!!!!!!!!!

3

Hallo,

anscheinend hat man bisher gesagt max. 6 Zyklen, weil danach die Chance auf eine SS nicht mehr allzu groß wäre.

Inzwischen gibt es aber eine interessante Studie zur Dauer der Anwendung bzw. weiteren Behandlung.

https://optimist-verlag.de/blog/2019/01/11/clomifen-wie-viele-zyklen-mehr-als-gedacht/

Alles Gute!

4

Hat dein Freund/Mann sich mal durchchecken lassen?? Wenn bei dir alles passt... wer weiß

Lg

5

Jaja beindem ist alles super.