Ritex Kiwu gel/ Vitamin C

Hello liebe Mädels

Wer von euch wurde mit Ritex KiWu-Gel schwanger? Und wie sind eure Erfahrungen damit?
Und wie ist es mit dem Vitamin C?
Stimmt es, dass es das Milieu der Scheide verändert und l den Spermien den Weg zur Eizelle somit erschwert?
Liebe Grüße
Lilo

1

Ich bin mit dem Gel nicht schwanger geworden. Ich wurde erst schwanger, als ich den Wunsch etwas losgelassen habe und mich gar nicht mehr damit beschäftigt habe.

Jetzt bin ich bei 14+0 SSW.

Lg -.sunshine.-

2

Danke dir 🍀🐞🍀
Und herzlichen Glückwunsch!!!!
Und alles Gute!!!

3

Ich wurde mit dem Gel schwanger.
Ob es wirklich daran lag kann ich natürlich nicht sagen. Aber es hat auf jeden Fall nicht geschadet... Bin nun in der 28ten Woche.
Habe allerdings schon einen Sohn, damals hat es ohne Gel geklappt.
Ich denke, das wichtigste ist, das man den Zeitpunkt des Eisprungs gut erwischt.
Dafür kann ich dir Ovulationstests empfehlen.

Viel Erfolg!

Grüße🤗

4

Hallo,
habe zwar anderes Kiwu Gel genommen, hat aber nicht geklappt.
Erst jetzt wo es mit meinem Partner gekriselt hat, wir zusammen im Urlaub waren und ich erst einmal kein Kind mehr mit ihm wollte....

5

Ich wurde mit dem Gel schwanger. Vitamin C Zusätze würde ich weglassen. Soll kontraproduktiv sein. LG

6

Ich habe das ritex Gel auch benutzt und es hat direkt im 1. Monat geklappt. Es ist unser erstes Kind und ich bin in der 21. Ssw. Hab zusätzlich meine Temperatur gemessen und kannte meinen Zyklus ziemlich gut. Hab auch noch Folsäure genommen. Ob das Gel jetzt wirklich geholfen hat, weiß ich nicht, hat aber zumindest nicht geschadet 😊

7

Wir haben es benutzt und wir sind damit nicht schwanger geworden, weil - wie wir später erfahren haben - die Spermien meines Partners zu langsam sind. ...Je nach Alter nicht zu lange rumtüfteln, wenn nicht klappt, mal ein Spermiogramm machen lassen. LG

8

Ich bin mit dem Gel im zweiten ÜZ schwanger geworden - keine Ahnung ob es daran lag, aber geschadet hat es jedenfalls auch nicht 😉

9

Ich wurde auch im 2 Zyklus mit dem Gel schwanger. Wie bei den anderen auch hab ich keine Ahnung ob es daran liegt. Bin jetzt in der 20 ssw und es ist alles bestens bis jetzt 🍀💎

10

Wir haben das Gel nur in 2 Zyklen benutzt, und in beiden bin ich schwanger geworden :-) Kann natürlich nur Zufall sein, wäre aber ein ganz schön großer 🍀

11

Also zum Vitamin C hab ich keine Ahnung ob es was verändert nehme es schon sehr lange und werde dadurch nicht krank und wenn ich mal kränkel kriege ich das ganz schnell hin mit acerola

Zum ritex Gel habe ich genommen und bin super zufrieden damit kann es nur jedem empfehlen ist ein sehr schönes Gefühl damit und worde im beim ersten Monat mit dem ritex schwanger habe aber noch zusätzlich andere Dinge getan und kann nicht genau sagen ob es nur allein an dem ritex lag ich denke es war die Mischung aus allem damit machst du aufjedenfall nichts falsch würde das gern auch so benutzen wäre aber auf Dauer zu teuer *hehe*

Liebe Grüße

12

Danke euch allen für eure Antworten!!!
;-)