Brevactid trotz LH Anstieg?

Hallo zusammen! #winke

Ich habe eine blöde Frage, aber Sie lässt mir keine Ruh. Ich habe morgen meine 2. IUI und habe in diesem Zyklus 3 Tabletten Clomifen genommen. Normalerweise ist mein ES immer so zw. Tag 18-20. Heute ist ZT 13 und der LH Test am Morgen war negativ.

War dann bei meiner Frauenärztin zum Ultraschall, und da stehen alle Zeichen auf Eisprung, Schleimhaut und Zervix typisch für Zyklusmitte und Follikel 21 mm.

Meine Klinik hat jetzt gemeint ich soll heute Abend mit Brevactid auslösen, und morgen Abend zur Insem. kommen. jetzt hab ich interessehalber noch einen LH Test gemacht, und jetzt ist er eindeutig positiv.

was meint Ihr? Brevactid trotzdem spritzen? Hatte das vielleicht jemand schon mal so?

Vielen Dank schon mal und liebe Grüsse,
Sonja

1

Ich würde Brevactid nehmen, damit du sicher den Eisprung hast.

Viel Glück

2

alles klar, danke dir :)

3

Hallo, habe genau das gleiche. Hatte am Montag einen positiven Ovulationstest und am Dienstag war das Ei rechts per Ultraschall schon weg. Allerdings hatte ich auch links zwei Follikel und sollte Dienstag noch Brectavid spritzen. Hab ich auch gemacht. Weiss einer,wann dann der Eisprung ist? Dienstag oder doch Mittwoch,wenn man evtl. mehrere Eier springen hat? Hatte sonst immer nur eines.
Liebe Grüße zurück;-)

4

Hallo!

Entschuldige, ich hab deine Antwort erst jetzt gesehen. Also eigentlich ja nach der Auslösespritze in 36 Stunden.. Aber ich weiss gar nicht ob es möglich ist, dass man einen natürlichen ES hat, und dann danach nochmal einen künstlich ausgelösten #kratz

hattest du auch eine IUI? Und wie gehts dir denn jetzt?

Liebe Grüsse

5

Hi- kein Problem; ich gucke auch nicht immer ins Forum:-)
Nein keine IUI, sondern nur GvnP. Im Moment bin ich bei ES plus 9 und warte auf die Dinge die da kommen sollen oder auch nicht:-). Wenn ich nächste Woche meine Regel bekommen sollte,dann hätte sich die Eisprungfrage geklärt denke ich;-)
Vielleicht gut zu wissen für das nächstemal.
Und wie geht es Dir? Du müsstest doch jetzt auch ES plus 7/8 sein oder?
Hast Du auch das Gefühl ständig zur Toilette zu müssen? Im Moment ist es bei mir echt schlimm, aber ich hatte auch vorher schon mit ordentlich Blasenentzündungen zu kämpfen, von daher interpretiere ich nicht zuviel hinein:-p;-)

weitere Kommentare laden