ES ausgelöst hätte aber mal eine Frage

Hallo ihr Lieben 🥰
Um 14:30 Uhr wurde mein ES ausgelöst mit Brevactid 5000 I.E
Ich habe um ca 11 Uhr GV gehabt also vor dem auslösen. Jetzt sagte meine FÄ wir sollen aufjedenfall heute so um 23 Uhr und mögen früh nochmal 😅
Echt anstrengend ehrlich gesagt.
War das bei euch auch?
Mein Mann hat mich nur blöd angeschaut wo ich ihm das sagte.
Wäre schön wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilt

Ach und noch eine Frage 😬
Wann wird wohl mein ES sein? Soll ich die Ovus weiter benutzen habe noch 3 Stück

Eure Anja 💕

1

Ja, genau so war es bei uns auch. Allerdings nur mit 1500 Brevactid. Nachmittags bekommen und abends und den Abend drauf Herzeln...

Hat bei uns geklappt!

Viel Glück 🍀

Eisprung soll wohl so 36 Stunden später sein nach Spritze. Meiner müsste aber schon Max 24 Stunden später gewesen sein. Messe Temperatur und Ei war bei Ultraschall bei 2,3

4

Ok dann werden wir wohl mal alles geben 😅 und hoffen das es bei uns auch klappt. Dir alles gute 🍀

5

Dankeschön!

2

Ovu wird übrigens durch die Spritze Knall positiv

3

Ja das hab ich gerade bemerkt ☺️
Dann lass ich die mal weg.