Unterleibziehen Clomifenzyklus

Hallo,

Mal eine Frage.

Ich bin im ersten Clomyfenzyklus.
CLomifen mit 50 mg.
ZT 15 war ich beim Ultraschall. Laut Frauenarzt sind meine Folikel nicht gewachsen. Nun soll ich ich eine Woche später kommen also am kommendne Montag. Habe zwischen durch Unterleibziehen. Und dann plötzlich garnichts mehr. Iwann merk ich wieder was und dann wiederum nichts. Kann ich das als positiv empfinden? Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? Ich kann es kaum noch abwarten .

1

Hmm, das Ziehen könnte immerhin bedeuten, dass es deinem UL arbeitet.

Nimmst du denn jetzt weiter etwas?

Im nächsten Zyklus solltest du die Dosis erhöhen oder das Medikament wechseln.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Der frauenarzt hat gemeint ich soll nur warten. Habe nur vom zt 3-7 clomifen genommen sonst nichts. Morgen hab ich Ultraschaltermin - zt 21. Bin mal gespannt was er sagen wird.

3

Kann auch noch werden 😊 Daumen sind gedrückt 🍀