Clavella

Huhu ihr lieben Schwangeren 😉
Erst einmal wünsche ich euch allen gesunde und muntere Babys 2019 🍀
Wir hibbeln seit 4 Monaten und sollte es diesen Monat auch nicht geklappt haben (bin heute ES+12) hab ich nun von meiner Gyn Clavella bekommen. Wer hat damit Erfahrung und/oder sogar seinen Glückszyklus?
Bei meiner ersten Tochter hat es 14 Monate gedauert, ohne Hilfsmittel. Diesmal möchte ich nicht, dass es so lange dauert 🍀😟

Liebe Grüße, Bine🐝

Diskussion stillgelegt

1

Hallo :)
Ich habe Clavella genommen und wurde such Schwanger .
Hast du dir das schon gekauft? Ich habe noch eine komplett neue Packung abzugeben.:)


Habe gute Erfahrung damit gemacht.

Alles Gute (17ssw) 😍

Diskussion stillgelegt

2

Ich habe eine Probepackung von meiner Gyn, da sind sechs Beutel drin. Hab mir vorhin eine Packung mit 60 Beutel im Internet bestellt. Wie viel würdest du denn haben wollen? 😊

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin 🍀🤰

Diskussion stillgelegt

3

Ich schreibe dir eine Privat Nachricht :)

Diskussion stillgelegt

4

Hi, ich kann es auch nur empfehlen. Ich habe an Zyklustag 35 mit Clavella angefangen, nachdem ich ewig auf den ES gewartet habe. Genau nach einer Woche kam der ES, die Ovutests sind richtig explodiert und nun bin ich schwanger :)
Viel Erfolg!

Diskussion stillgelegt

5

Uiii das klingt ja auch sehr vielversprechend 🤩 auch dir alles Gute 🤰🍀

Diskussion stillgelegt

6

Bei uns hat es bei Kind 1 ohne Hilfsmittel ein Jahr gedauert. Jetzt haben wir direkt ab dem 2. Zyklus nachgeholfen. Unter anderem mit Clavella. Es hat direkt geklappt, aber woran es genau lag... Kann aber nicht schaden. ;-)

LG Isi (6. Woche)

Diskussion stillgelegt

7

****wegen Doppelposting vom urbia-Team stillgelegt****

Diskussion stillgelegt