Sterilisation

Hallo, ich weiss nicht wo ich es schreiben soll aber ich habe bereits 3 Kinder (13,10,6) mit meinem ersten Mann Hab mich damals sterilisieren gelassen,
Nun habe ich seit 3 Jahren einen neuen Partner mit dem ich auch ein Kind möchte kann mir jemand sagen wo man dies rückgängig machen lassen kann ich wohne in der Nähe von Heidelberg oder hat jemand schon Erfahrung damit

1

Je nach dem auf welche Art die Sterilisation gemacht wurde ist sie rückgängig zu machen oder eben nicht.
Am besten fragst du dazu deinen Frauenarzt.

2

Hallo,
Ich habe meine Sterilisation rückgängig machen lassen. Ich war in Magdeburg bei Prof Kleinstein. Es waren 3 Stunden Fahrt aber er ist einer der Besten auf diesem Gebiet und auch menschlich ein ganz toller Arzt. Es gibt nur wenige Spezialisten auf diesem Gebiet. Unter anderem eben Prof Kleinstein der jetzt in Burg bei Magdeburg ist. Dann noch in München Dr. Krüssmann und in Neuss Dr. Korell. Geh Mann in Internet auf die Seite Refigirls.de (Ich hoffe es ist ok wenn ich das hier schreibe) . Dort findest Du weitere Infos.
Viel Glück und alles Gute Dir.
LG

3

Huhu,

ich hatte am 24.09.18 meine Refi. Habe sie bei Dr. Kleinstein (er hat auch schon die IVF 2015 bei mir gemacht) durchführen lassen. Du kannst mir gerne schreiben, wenn du Fragen hast.