Mönchspfeffer nehmen?

Guten Morgen zusammen,

ich habe am 11.12. die Pille abgesetzt und seit dem weder eine Abbruchblutung noch meine Mens bekommen. Will im Januar direkt einen Termin beim FA machen.
Soll ich Mönchspfeffer nehmen?

1

Gib deien Körper erstmal zeit sich umzustellen.

2

Ich würde auch erst einmal abwarten, das ist ja gerade erst 2 Wochen her.

Mönchspfeffer kann auch erst recht einiges durcheinander bringen.

Wenn du etwas unternehmen möchtest, dann versuche es mit Himbeerblättertee oder Frauenmanteltee, das ist sanfter.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Frauenmanteltee hab ich schon gekauft 😊

4

Ich hab mir mit Mönchpfeffer meinen ganzen Zyklus durcheinander gebracht und hatte im ersten Zyklus nach Einnahmebeginn nicht mal einen Eisprung.

Ohne ärztliches Anraten würde ich es nicht nehmen.

Lieben Gruß.

5

Ok danke😊. Werd erst mal den Termin beim Arzt abwarten.