1. Zyklus Clomi

Guten Morgen,

Heute nehm ich das letzte mal die Pille und warte dann auf den Drachen um dann mit clomi zu beginnen.
Ist noch jemand am gleichen Punkt?
Wollen wir zusammen hibbeln?

Sollte ich um ein besseres Ergebnis zu erzielen zusätzlich auf etwas achten?
Nahrung ?
Zusätzlich Ovus, ist das nötig?

Oh mennoooo ich hoffe so sehr das es klappt.... 😐

1

Huhu, warte nun auch auf die Mens um in den ersten Clomi Zyklus zu starten. Ich nehme noch zusätzlich Femibion Babyplanung und achte auf eine gesunde Ernährung. Es ist unser zweites Kind das geplant ist, beim ersten war alles ganz unproblematisch, aber da war ich auch 4 Jahre jünger. ;)

Neues Jahr, neues Glück. :)

2

Oh wie schön eine hibbel Partnerin 😍

Ich hoffe das spätestens Samstag mein erster Zyklus Tag ist.

Ich nehme aus der Drogerie Mama A-Z und trinke zyklustee und ab nächsten Woche wenn mein Paket da ist werde ich Globulis nehmen.

Wie ernährst du dich denn? Worauf achtetest du nun besonders??
Versuchst du bestimmt Lebensmittel zu essen?

Wie sieht es aus mit Milch?
Lieber viel davon trinken ?

3

Ich ernähre mich ausgewogen, frisch, Gemüse, aber auch mal sündigen. ;)

Milch trinke ich normal, wüsste aber auch nicht was es für eine Wirkung haben sollte.

Alkohol meide Ich, ab und zu mal ein Glas Wein und ich rauche nicht.