Wechseljahre... laborbericht... Hilfe

Thumbnail

Huhu,

anbei mein laborbericht. Hab ihn eben abgeholt um mal selbst zu lesen. Ist definitiv alles verloren?

Amh will mein Arzt nicht testen. Er meint der sagt nichts aus. Danke!

1

Von welchem Zyklustag waren die Tests? Wichtig wäre vom 3. bis 5. Zyklustag FSH, Estradiol, LH und AMH, um eine Aussage treffen zu können. Dazu noch einen Ultraschall im gleichen Zeitraum um die Antralfollikel zu zählen.

2

Halt, Estradiol ist ja dabei. Ja, FSH ist schon erhöht. Man könnte Progynova 21 ausprobieren.

5

Ja, war zt 5. allerdings hatte ich davor auch schon Blutungen. Dann wäre es zt9-12.

😬 ich rede nochmal mit dem Arzt

3

Hallo!

Waere Alles verloren, wuerde man kein Clomiphen vorschlagen... Und 50 mg sind noch gar nicht mal so viel.

Ich selbst versuche auch abzunehmen:-(, also nimm es bitte nicht als ein Vorwurf: Arbeite an deinem Gewicht! Ist natuerlich keine Garantie, aber bei manchen wirkt es Wunder.

(Ob es bei mir Wunder wirken wuerdem weiss ich nicht, ich schaffe es einfach nicht!:-[)

Ich lese den Bericht so, dass es zwar nicht einfach wird, aber noch nicht Alles verloren ist.

LG#klee

4

Danke dir! Ja, mein Gewicht ist mein Problem 😬😬😬😬. Ich versuche es, packe es aber auch irgendwie nicht.

Dir auch alles gute!

6

Hi,
lass Dich bitte von Deinem Gewicht nicht so stressen! Ich habe auch einen ähnlichen BMI und bin durch die 1. ICSI schwanger geworden. Meine Kiwu Ärztin empfahl zuvor auch eine Gewichtsreduktion, meinte aber gleichwohl, dass über 35 auch nicht mehr auf derartige Erfolge gewartet werden könne. Ich habe dafür kaum in der Schwangerschaft zugenommen. Hätte ich auch nicht erwartet. Wie alt bist Du denn, wenn ich fragen darf. LG

weiteren Kommentar laden
8

Wie kommt dein Arzt denn darauf dass du schon bald in den Wechseljahren bist? Die Werte sind doch alle im Normalbereich.

Hatte Blutabnahme am 3. Zyklustag.

Mein fsh ist bei 5.6 . Östradiol bei 43 und LH bei 4.7.

Bin 35 und leider wieg ich noch mehr als du. Hab BMI von 35

9

FSH ist bei 23,3 und über 20 ist einfach schön Richtung Wechseljahre

10

Oh das tut mir leid. Aber noch bisschen Zeit hast du doch bestimmt . Ich wünsche dir viel Glück

weitere Kommentare laden