Clomifen Schmerzen rechter Eierstock

Hallo ihr Lieben,

nehme heute die 5. Tablette im ersten Clomifen Zyklus. Habe seit gestern ein Stechen und Ziehen im rechten Eierstock. Hatte schonmal ähnliche Schmerzen und da war es eine Zyste. Hatte jemand mit Clomifen auch so Beschwerden und trotzdem haben sich schöne Follikel gebildet?

1

Bei mir deutet dieser schmerz, genau so wie du ihn beschreibst, auf den Eisprung.

2

Der Clearblue zeigt leider nur einen leeren Kreis

3

Hi,

auch wenn ich zum Thema Follikel noch nichts sagen kann, ich bin in der fast gleichen Situation. Meine letzte Tablette habe ich gestern genommen. Seit heute Mittag habe ich auch das Ziehen. Die Ovus (10er) werden stärker sind aber noch negativ seit gestern. Ich vermute mal, dass mein Körper sich auf den ES vorbereitet und sich da gerade einiges tut. Letzten Monat hatte ich auch ohne Clomi einen guten ES und dabei ein paar Tage vorher ULZ.
Mein Ultraschalltermin ist Mittwoch, dann kann ich mehr berichten...

VG

4

Huhu, ich bin im 6. Clomi-Zyklus. :) Hatte bis jetzt immer solche Schmerzen die Du beschreibst und hatte immer eoäinen guten Follikel. Ich stell mir immer vor, dass wenn ich was merke, mein Körper ja arbeitet und das nur was gutes bedeuten kann. :)

Nach Deinem ersten US kann man mehr wissen. :)

LG Julia