Clomifen und Auslösespritze

Hallo ihr Lieben.

Ich bin neu hier und würde mich gerne ein wenig informieren wie es bei euch so war.
Also ich hab vorvorige Woche 3 Tage lang Clomifen genommen. 5 Tage später musste ich zum Ultraschall. Mein Arzt meinte, dass ich am Wochenende meinen ES bekomme. Wir "übten" also übers We 😊
Diese Woche Mittwoch (gestern) war ich dann wieder zur Kontrolle dort. Der ES hat sich nicht gelöst. Was ich mir auch dachte, weil mein ZS nicht so ausgesehen hat wie an meinen fruchtbaren Tagen 🤔 dachte trotzdem, dass es vielleicht wegen den Clomifen anders sei.
Daraufhin bekam ich eine Auslösespritze. Es war ca 8.30 Uhr. Den ganzen Tag lang ist es mir gut gegangen. Gestern haben wir es dann nochmal ausgenutzt 💕 Nur heute Nacht bekam ich solche Bauchschmerzen. Es war ein fester Druck im Unterleib. Heute früh ist wieder alles in Ordnung.
Kennt ihr das?
Hatte jemand die selbe Erfahrung?

Habe am Dienstag wieder eine Kontrolle... Bluttest und Ultraschall

😊 Bis bald - ich freue mich auf eure Erzählungen 🤗

1

Das war dann wahrscheinlich der Eisprung.
Viel Glück 😊

2

Wenn dieses lange Warten nicht wäre 😐
Danke dir 😊
Ab wann merkt man ca körperlich, dass es geklappt hat? Es ist jeder verschieden, ich weiß... Ab wann hast du es gemerkt?

3

Ich hab erst nach nmt was gemerkt. Vorher gar nichts. Nichtmal pms was ich sonst hatte😊

weiteren Kommentar laden