Zyklustee 1 und 2

Guten Abend Mädels,
ich wollte euch fragen ob jemand Erfahrungen hinsichtlich Schmierblutungen gemacht hat. Also ich habe sonst 5-6 Tage vor NMT welche und weiß direkt, dass dies wieder mal der Vorbote der Mens ist. Diesen Zyklus habe ich ganz brav und nach Angaben täglich die Zyklustees getrunken. Messe Tempi und mache Ovus und weiß, dass sich der ES nicht nach hinten verschoben hat. Die Schmierblutungen sind bisher aber ausgeblieben. Aktuell bin ich bei NMT - 3 ab morgen früh. Könnte diese positive Wirkung von dem Tee kommen? Ich meine ich freue mich ja darüber, dass ich nicht schon wieder diese nervigen Schmierblutungen habe, aber ich mache mir doch auch schon Hoffnungen, dass es geklappt haben könnte :)
Danke fürs lesen
Schönen Abend
-Australia-

1

Hi,
ich weiß nicht, wie schnell so ein Tee Wirkung zeigen kann, aber das hötr sich doch schon mal super an.
Wann wirst du denn testen?

Ich habe mir die zwei Teesorten von vita&natura gekauft. Welche hast du denn? Bzw. was ist denn drin im Tee der 1. ZH und der 2. ZH?

Viel Glück

2
Thumbnail

Hallo lelamari,
ich habe heute Morgen getestet 🙃
Mein Tee ist von der selben Marke. War der erste Zyklus damit und mit Inofolic :)
Kann’s noch gar nicht fassen. Hoffe die Erbse hält sich gut fest :D

3

Sowas Irres!!
Juhuuuu, herzlichen Glückwunsch #herzlich

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

ich habe Zyklustee 1 und 2 auch einen Monat genau nach Vorschrift getrunken, bei mir allerdings keinerlei Erfolg oder Änderungen.