Pco- sstest

Guten Morgen :)

Bin zwar noch im ersten Zyklus mit metformin und dexamethason aber bin trotzdem momentan echt verunsichert

Bin heute zt 63 und jeder der mich kennt sagt ich soll mal Ben Test machen und ich träum schön davon
Trau mich aber nicht

Vor ca 1 1/2 Wochen hatte ich ganz ganz ganz ganz leichten super hell braunen „Ausfluss“ am topa das ich schon dachte das die mens kommt
Das hätte ich genau zwei mal und seit dem ist das weg. Dafür bin ich durchgehend müde, alles schmeckt scheisse, habe plötzlich regelmäßigen Stuhlgang (was ich sonst nie hab), muss dauernd die Toilette aufsuchen was ich aber manchmal bewusst gar nicht merke aber meine Blase dann quasi Rand voll ist, hab oft ziemlich heftige Krämpfe in der Wade wo ich jetzt auch gelesen hab das sowas in der ss vorkommen kann, meine Brüste sind druck empfindlich.

Das alles kommt mir so bekannt vor von der ersten ss aber ich will mich da nicht wieder reinsteigern.
Was meint ihr wäre ein Test sinnig oder eher nicht.

Lg

1

Hey jenny... ähm ja auf jeden Fall wäre das sinnvoll! vor allem weil ich glaube, dass man doch bei Metformin und Dexa in der SS eher vorsichtig sein sollte?

2

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht so wirklich.
Habe schon beides gelesen
Also das man vorsichtig sein soll sowohl auch das man das ruhig nehmen kann.

Ich bin im Moment so ein „jammerlappen“ furchtbar 😩

Hab einfach Angst wieder nen test zu machen und der ist schneller negativ wie ich pipi machen kann 😪

3

Wenn du keinen machst, dann weißt du es aber gar nicht ;-) Und bei ZT 63 sollte er entweder positiv sein oder wenn er negativ ist, dann sollte man vllt. die Mens auslösen? So lange ist ja auch nicht in Ordnung.

weiteren Kommentar laden