Gynäkologe Raum Oberhausen

Hallo Mädels,

ich wohne in Oberhausen (erst seit 2 Jahren) und würde gerne hier auch zum Frauenarzt gehen. Kennt ihr jemanden der mit Leib und Seele voll dabei ist? Der auch nach Ursachen sucht ?
bei uns klappt es seit 2 Jahren nicht-beide vollkommen gesund (laut bisher gemachten Untersuchungen ...)
Habe leider bisher schlechte Erfahrungen mit den Ärzten :(

1

Ich würde dir empfehlen, in eine Kiwu-Klinik zu gehen, da gibt es zum Beispiel novum in Duisburg/Essen. In Gelsenkirchen gibt es auch welche.

Bei FA könnte ich einen guten aus DU empfehlen. Bei Bedarf melde dich, dann schreib ich dir eine PN.

LG Luthien mit ⭐

4

Hi, gerne... Duisburg ist bei mir direkt um die Ecke)

2

Du sitzt in Oberhausen direkt an der Quelle. Dort gibt es den Prof. Tempelhoff er klärt Fehlgeburten und Einnistungversagen ab und hilft auch bei SS Problemen. Allerdings muss man ihn selber bezahlen. Die Abklärung kostet knapp 500€, er klärt Gerinnung und Immunologisches ab. Er braucht dafür auch nur 1 bis 2 Wochen. Sehr nett und kompetent, wenn auch etwas chaotisch. Ansonsten wenn ihr das nicht wollt, ab in die Kiwu, solltet ihr dort auch nicht weiter kommen, dann zu ihm. Sofern ihr in dem Oberhausen bei Hanau wohnt ;)

LG und viel Erfolg

3

Oh nein, wer lesen kann ich klar im Vorteil.... Dieser Prof. Sitzt in Obertshausen , nicht Oberhausen ;)

5

Huhu, also wir haben es fast 2 Jahre versucht gehabt...ich war bei mehreren Ärzten und auch in der Kiwuklinik in Grevenbroich.Aber eine künstliche Befruchtung wollten wir dann doch noch nicht machen.
Bekam dann von einer Freundin den Tip nach Essen zum Dr.Twardzik zu gehen...er hatte ihr geholfen endlich schwanger zu werden.
Da war ich dann auch...wurde durchgecheckt...bekam Medikamente und 4 Monate später war ich tatsächlich schwanger 😊