Ssw Test Nachmittags?

Ich bin heute es+ 13, war ein clomi Zyklus und eisprung ausgelöst mit Brevactid! Was meint ihr kann ich auch nachmittags einen Test machen bringt das Was?

1

Kannst es versuchen, aber mit MU ist sicherer😊 Theoretisch könnte der Test auch noch von der Spritze positiv sein, aber eher unwahrscheinlich. Ich meine, Brevactid sind 5000 I.E., die müssten eigentlich weg sein.

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Kannst es versuchen, aber mit MU ist sicherer😊 Theoretisch könnte der Test auch noch von der Spritze positiv sein, aber eher unwahrscheinlich. Ich meine, Brevactid sind 5000 I.E., die müssten eigentlich weg sein.

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Hab mit 10000 Einheiten Brevactid ausgelöst.....versuche es morgen früh nochmal!

4

Oh, 10000 sind schon eine Hausnummer, vielleicht sind die noch nicht weg 🤔

Ich löse mit Ovitrelle (6500 Einheiten) aus und letztens war mein SST noch an Spritze+15/ES+13 davon positiv 🙄 ich teste jetzt gar nicht mehr selbst, sondern gehe nur noch zum BT.

weitere Kommentare laden