Ovu cb rosa

aus versehen habe ich den rosa statt lila gekauft.. genau weis man bzw frau dass ja nicht aber so ungefähr wär schon toll zu wissen wann das ei springt..🙈😂

ich weis diese Fragen wurden schon oft gestellt und doch hoffe ich nochmals auf meinen „Fall“ eine Antwort zu bekommen.. vielleicht auch jemanden zu finden der schon länger (mehr als 12ÜZ) hibbelt..

nunja gestern hat er mir ein smily gezeigt - wir haben in der nacht auf heute ein herzchen setzten können, heute zeigt er wieder ein smily und ich weis heute können wir nicht mehr..wenn dann erst morgen abend.. reicht das noch..?

1

Ich hibbel schon über 3 Jahre und auch immer mal wieder mit cb Rosa. Dazu führe ich auch tempi Kurve und kann meinen es dadurch recht deutlich eingrenzen. Bei mir war es bis auf 1-2 Ausnahmen immer so, dass der es am 2. Tag des Smileys war. In deinem Fall dann heute. Ich würde also behaupten gestern das Bienchen war perfekt. Morgen kann man sicherlich noch aus Spaß an der Freude und für ein besseres Gefühl. Ich wünsche dir viel Erfolg und Geduld für die nächsten 2 Wochen.

3

danke ich freu mich immer wieder über nette beiträge, da ich sonst nur mit sehr wenigen über meinen kiwu spreche..

oh ja jetzt wird es wieder spannend...🙈😅🙂

2

Hallo,

wahrscheinlich ist der ES irgendwann heute 😊 morgen Abend könnte noch reichen, es könnte aber auch schon zu spät sein. Schaden täte es jedenfalls nicht 😃

Aber ihr habt ja auch schon... viel Glück 🍀

Ich bin übrigens seit November 2016 aktiv am Hibbeln mit einem MA in der 10. SSW aus dem 1. ÜZ und jetzt im 12. ÜZ insgesamt. Es ist jetzt der 2. Clomi-Zyklus.

LG Luthien mit ⭐

4

danke dir für jedes mal wenn du dir zeit nimmst und auch meine beiträge kommentierst.. Glück können wir alle gebrauchen - den richtigen Zeitpunkt und das es einfach sein soll😍und darf!
...seit ich mich mit dem kiwu beschäftige bin ich so erstaunt dass es so viel frühe abgänge und MA gibt.. das ist unglaublich und tut mir sehr leid was du schon durch hast(auch wenn dir mein mitgefühl nicht hilft) ich wünsche dir alles was du brauchst um gut zu dir zu schauen und dass es bald klappen darf ... 🌸
und ich freu mich über weiteren Austausch mit dir:)

6

Danke dir für deine lieben Worte😘 wir geben nicht auf, es wird bald klappen bei uns 😃

5

Hola! 😊 du hast mich ja hierher gelockt!
Ganz kurz zur mir: Ich bin 25 und hibbel jetzt seit knapp 1,5 Jahren ohne Erfolg. Seit Dezember nehme ich L-Thyroxin 50 und siehe an, direkt wieder Eisprünge mit normal langen Zyklen! Bin heute ES+11 aber trotz dass Tempi noch oben ist, Test negativ, stelle ich mich auf den nächsten Zyklus ein.

Und ja, morgen Abend würde noch ausreichen, da das Eichen ja demnächst springt und dann immer noch 12-36 Stunden Befruchtungsfähig ist! Also schnapp dir deinen Mann 🍀😊

Top Diskussionen anzeigen