Spermiogramm alles ok?

Thumbnail Zoom

Er meinte der Arzt sagte sind Top alles ok glaub ihn aber nickt

1

Scheint alles in der Norm zu sein. Aber der Arzt kann das besser beurteilen. Wenn der sagt, das es okay ist, wird das auch so sein. Warum vertraust du ihm nicht?

Drücke euch die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

5

Sie vertraut ihrem Mann in der Sache nicht. Habe mich gestern auch gewundert.

2

Sehe ich das richtig, dass die normalgeformten nicht möglich war es zu beurteilen - gerade der Wert ist so wichtig!

3

Das passiert allerdings nur wenn das Sperma zu spät abgegeben wird. Man hat da.30 min Zeit bevor es Blasen bildet und ab da kann man es kaum beurteilen bzw gar nicht . Hatten wir auch und der Arzt hatte uns nochmals darauf hingewiesen, das wir die 30 min. Fahrt bis Abgabe nicht überschreiten dürfen. Hatten es dann in 20 min geschafft und diesmal waren die Werte Top

4

Ja das stimmt die Zeit muss man einhalten! Das hat man uns auch so gesagt - zum Glück ist Praxis 10 min von uns

Aber das ist doch richtig, dass der Wert der fehlt sehr wichtig ist - oder?!

Top Diskussionen anzeigen