Clomi - wann kommen die Nebenwirkungen 🙈

Ich habe in den letzten Tagen sooo viel über die schlimmsten Nebenwirkungen gelesen.

Jetzt sitze ich hier und habe vor ner halben Stunde die erste Tablette genommen und frage mich wann es los geht falls ich sie wirklich nicht vertrage 🤔

Ich hatte noch nie von irgendwelchen Medikamenten Nebenwirkungen aber das heißt ja nichts!

Im Internet steht einerseits das es sofort nach der ersten Tablette los geht und andersrum das es erst nach den fünf Tagen zu Nebenwirkungen kommt.

Wie war es bei euch 😊

1

Hallöchen 😊💁🏻‍♀️

hab jetzt auch gerade den ersten Clomizyklus hinter mir und warte auf meine Periode (ich hoffe soooo sehr, dass sie nicht kommt, aber es fühlt sich leider so an).

Also mir ging es exakt so wie dir😀😀 hatte sooooo Angst die einzunehmen und hab quasi auf die Nebenwirkungen gewartet!!!

Aber es ist unglaublich... hatte NULL NEBENWIRKUNGEN... ganz im Gegenteil...mir ging es schon lange nicht mehr so gut... hab mich super gefühlt... war topfit und hatte eine Supergute Laune👍😊

Und das, obwohl ich direkt die doppelte Dosis eingenommen habe... morgens und abends je eine Tablette für 5 Tage!

4

Oh das macht mir Mut 😅 man liest ja so viel! Ich war schon am überlegen wann ich die Tabletten am Tag nehmen soll damit ich alles schaffe 🙈

Ich versuche mich nicht zu verrückt zu machen, bis jetzt ist alles bestens 😂

7

Es gibt sicherlich viele, die davon Nebenwirkungen haben... aber wir gehören ganz bestimmt nicht dazu😀👍

An welchen ZT musst du deine einnehmen? Und warum hast du die verschrieben bekommen?

weitere Kommentare laden
2

Außer Müdigkeit hatte ich nie Nebenwirkungen und ich hatte insgesamt schon einige Zyklen damit

3

Hallöchen,

mach dich da nicht verrückt. Ich hatte überhaupt keine Wirkung oder Nebenwirkung mit den Drops.

Ich hhätte genauso gut TikTaks essen können.

Meinen Eierstöcken wars grad egal das ich die Dinger genommen habe, und dem rest meines Körpers gleich mit ;)

Also, ganz Entspannt!

5

😂 ich hoffe ein bisschen mehr als Tick Tack bringen sie mir 🙈

6

DAS HOFFE ICH AUCH 😂😂😂👍👍👍

weitere Kommentare laden
10

Ich bin auch im ersten Clomi Zyklus bei ES+5. Ich hatte während der Tabletteneinnahme am Zyklustag 4.-8. extreme Depressionen und jeden Abend Heulkrämpfe. Als die letzte Tablette weg war, war alles wieder super. Bis jetzt zumindest.

Meine Gyn sagte es kann so vorkommen, muss aber nicht

11

Beeindruckend wie gravierend die Unterschiede sein können.

13

Im Internet liest man ja auch nur Horrorgeschichten! Deswegen war ich so verunsichert! Aber die erste habe ich bis jetzt schonmal gut vertragen 👏

14

Nebenwirkungen habe ich keine gespürt, außer manchmal ein leichtes Ziehen im Unterleib (kann ich mir aber auch eingebildet haben). Ich war putzmunter und sehr euphorisch. Ist auch jedes mal ein schönes Ei gereift dadurch (letztes Mal sogar 2) - aber leider leider hat es dann doch nicht geklappt mit schwanger werden.