Feedback clomifen und folikel

Hallo, ich war heute beim FA follikel war eins da, ist aber nur minimal was zu erkennen aber es wäre im Wachstum schon mal gut und das am 8 Tag ! Nur das einzige die Schleimhaut ist nur 6mm und nur noch 4-5 Tage Zeit denke nicht das sie sich noch viel unter den Medikamenten aufbauen wird. Hatte ja schon 13 Tage gedauert das sie erstmal bei 6 ist aber ich habe noch Hoffnung!

1

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen!! Ich bin befinde mich auch momentan im 1. Clomifen Zyklus 💕🤗

2

Ich drücke ganz fest die Daumen ✊✊✊ ich weiß seid 2 Wochen von der Diagnose oavriale insuffizienz.. warte auf Periode und dann geht's los mit hormonuntersuchung und clomifen.. meine gebärmutterwand ist auch sehr dünn..wird bei mir auch schwierig werden für eine Einnistung sagte mein FA... Ich bin gespannt auf die nächsten Wochen..auch etwas ängstlich.. aber ich hoffe sehr das es dann irgendwann noch klappt .. 😒

3

Ovariale 😉

4

OK , kommt den deine Periode von alleine bei mir war immer keine Schleimhaut da!

weitere Kommentare laden
7

das medikament wirkt sich negativ auf die Schleimhaut aus.
Richtig wäre 3 schichtig und ca. 12 mm. Sonst ist es kaum sinnvoll.
In anderen Ländern wurde es bereits verboten aufgrund des hohen Krebsrisikos.
Will dir jetzt den Mut nicht nehmen, aber es ist definitiv das falsche.
Bei nur 1 Follikel und 6 mm Schleimhaut wird dir das ein guter Arzt auch sagen.
Es gibt andere Medikamente die nicht so schädlich sind und weit besser anschlagen.
Allerdings sind diese teurer. Wenn du also mit deinem Arzt sprichst wird er dich sicher aufklären, auch über evt,. Zusatzkosten

8

Ich gehe Montag nochmal zum Arzt Gespräch und was sich bis dahin getan hat werde ich ja dann sehen; nehme ja auch ein Medikament zum Aufbauen der Schleimhaut ein!

9

das ist eine gute Idee.
Wie gesagt, deine Schleimhaut wird mit dem Clomifen nicht besser.
Ich hatte 14 mm - 3 schichtig - und bin schwanger geworden. Sicher optimal, aber es soll auch schon mit 10 mm geklappt haben, ab 12 ist aber besser

weitere Kommentare laden