Positive Clomifem Erfahrung ? Wer ist schwanger geworden ?

Hallo ihr lieben ,
Nach MA im Nov mit AS (10üz) rät mein Frauenarzt aufgrund meiner langen (36-42) Zyklen zur Stimulation mit Clomifem .
Was habt ihr für Erfahrungen damit ?
Ich habe Angst vor Nebenwirkungen und einem erhöhten Risiko für eine erneute Fehlgeburt ?
Könnt ihr positives oder negatives berichten ?
Hat jemand auch Erfahrungen mit Mönchspfeffer ,positiv oder negativ ?

Wäre über Berichte dankbar .
Liebste Grüße

1

hallo
ich habe schon mal clomi genommen, damals hat es im 3ten zyklus geklappt, leidert endete es in einer fg.

Nun nimm ich wieder clomi und befinde mich im 2ten zyklus.

2

Hallo #winke
ich habe PCO und daher auch sehr unregelmäßige und lange Zyklen. Mein FA hat mir Clomifen verschrieben und bin dann nach 2 1/2 Jahren Kiwu-Zeit damit auch gleich im ersten Zyklus schwanger geworden. Habs aber dann leider ganz früh wieder verloren. Wir haben dann einen Zyklus pausiert und dann wieder mit Clomifen begonnen. Ich hatte dann wieder einen schönen Follikel und dann wurde der ES mit Predalon ausgelöst. Mein FA hatte wohl eine winzige Kleinigkeit übersehen, denn ich habe zweieiige Zwillinge bekommen. ;-)
Achja und Nebenwirkungen hatte ich nur Hitzewallungen.
LG purple

3

Hallo.
Ich kann von Clomifen nur gutes berichten, wir haben nach 2 Jahren vergebens üben clomifen verschrieben bekommen. Nach andert halb jahren wurde eine Bauchspiegelung gemacht und raus kam Endometriose mein mann war vorher zum Spermio da war alles bestens.
Im fünften Clomi Zyklus bin ich schwanger geworden, komme morgen in die 13 SSW.
Die einzigen neben Wirkungen waren hitzewallungen achja und ein paar Stimmungsschwankungen 🙈🤣.
Mönchspfeffer habe ich in der Zeit auch genommen kann darüber auch nichts negatives berichten.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen. LG 😊

4

Ich wurde zwar leider nicht durch Clomifen schwanger, aber ich kann trotzdem etwas positives berichten! Nach dem Clomi (6 Zyklen) haben sich meine Zyklen von ganz alleine auf eine normale Länge eingependelt! Ich hatte vorher so um die 45 Tage, mittlerweile bin ich bei maximal 32 Tagen angelangt!
Ich hoffe jetzt, das es endlich auf natürlichem Weg klappt, und das Clomi meinem Körper nur den nötigen Anstoß gegeben hat! 😊

5

Ich bin im ersten Clomifenzyklus schwanger geworden.
Hatte davor gar keinen Zyklus.

Und das obwohl der Arzt beim Ultraschall damals gemeint hätte das Ei wäre zu klein und ich soll auf meine Periode warten.
Hat aber dann doch geklappt 😍

Ich wünsche dir alles Gute!🍀

6

Ich bin 3x schwanger geworden mit Clomi und habe 2 gesunde Kinder. Bin gerade wieder im 1. Clomi Zyklus mit 37 Jahren und nach 10 Jahren Schwangerschaftspause.... ;-) habe 2 FG hinter mir in 10.SSw und 8 SSw.
.. LG

7

Hallo,

Ich bin nach 8 Jahren Schwangerschaftspause und 9 Monaten ohne Zyklus mit clomifen schwanger geworden, was allerdings in der 20. SSW mit einer Gehlgeburt endete. Seitdem wieder keine Eisprünge mehr und keine Zyklen...😫😣😟

8

Ich meinte 10. ssw