NMT+1

Hey ihr Lieben, bisher war ich immer nur stille Mitleserin, aber jetzt hoffe ich doch mal auf seelische Unterstützung. Und zwar versuchen mein Mann und ich seit ca. 13 Monaten schwanger zu werden. Im Juli hatte ich nach vielen Jahren Pille nach dem Absetzen im April, zum ersten mal meine Periode. In diesem Monat hatte es auch sofort mit einem positiven Test geklappt, aber leider kam einen Tag später dann doch die Abbruchblutung. :-( Danach wollte es nicht mehr so recht klappen. Im Oktober wurde ich dann wegen einem Polyp, der wohl in der Gebärmutter saß, operiert. Danach lief mein Zyklus auch zum ersten Mal in der richtigen Länge. Vorher teils 40 Tage, danach 28 - 30 Tage. Doch eine SS wollte sich nicht mehr einstellen. Vor 5 Monaten habe ich dann mit Clomifen angefangen, weil laut Bluttest wohl ein ES nicht wirklich in Sicht war. Danach hat sich auch die Größe des Folikels stark verändert. Schön groß und pünktlich zum Termin war auch immer mein ES. Aber SS leider negativ. Am 4. August haben wir geheiratet und mein ES war auch um den Dreh herum (Montags drauf). Wir hatten ein paar leidenschaftliche Tage ;-) Und es hat sich richtig gut angefühlt. Anders, als sonst. Nun bin ich NMT+1 und habe vor 3 Tagen negativ getestet. Ich habe seit Tagen das Gefühl meine Mens zu bekommen. Sogar mit Krämpfen, die recht stark sind. Ausfluss habe ich gar keinen. Gebärmutter ist ganz weit oben und manchmal hart, manchmal aber auch etwas weicher. Ganz oben habe ich weißen, cremigen Zervix. Ich habe so Angst einen neuen Test zu machen, weil ich genau weiß, dass er mal wieder negativ sein wird. :-( Aber da er vor 3 Tagen negativ war, rechne ich nicht damit, dass es sich ändert. Denn zu dem Zeitpunkt, hätte er doch wenigstens ganz dünn positiv sein müssen, oder? Habe den Frühtest von Step One von Amazon verwendet. Lieben Gruß und sorry fürs jammern :-( Sabine

1

Hallo Sabine,

Die günstigen one step tests zeigen ziemlich schlecht an. Geh zu deinem FA oder nimm einen clearblue digi - dann hast du ein konkretes Ergebnis und musst nicht raten.

Schon Mal ein leises herzlichen Glückwunsch!

2

Leider kein Glückwunsch! ???? War gerade auf Toilette und es fängt gerade an. Waren jetzt extra in der Stadt neue Tests kaufen ... aber dann habe ich sie wenigstens für ÜZ14 ????

3

Wie schade! Ich drücke dir die Daumen für den nächsten ÜZ!