Clomifen+Mönchspfeffer+Bryophyllum?

Moin zusammen,
ich fange nun heute auch mal mit Clomifen an, in der Hoffnung das sich ein Follikel auf der richtigen Seite bildet und auch dort springt.
Nun nehme ich ja schon ein paar homöopathische Mittelchen zur Unterstützung.
Das ich kein Ovaria comp. zusammen mit Clomifen nehemen sollte habe ich schon rausgefunden. Nun frag ich mich aber wie es mit dem Rest aussieht.
Kann ich Mönchspfeffer in Tablettenform gleichzeitig den ganzen Zyklus über weiter nehmen?
Und wie sieht es mit Bryophyllum comp. nach dem ES aus? Da nimmt man ja eh kein Clomifen mehr.
Und die Tee´s wie Himbeerblätter in der ersten Zyklushälfte und Frauenmantel in der zweiten Zyklushälfte dürften ja auch erlaubt sein, oder?
Weiß da eine von euch vielleicht genaueres, oder hat selber schon so kombiniert?
Freu mich über jeden Hinweis!

Danke.
Beste Grüße,
missree

1

Meine FA hat mir gesagt, dass ich Mönchspfeffer trotz Clomi & Progesteron weiter nehmen soll.

2

Danke, dann kann ich es ja auch guten Gewissens weiter nehmen. Und wegen Bryophyllum frage ich dann nochmal beim US Termin. Hast Du das Clomifen gut vertragen? Mir wurde doch etwas mulmig als ich den Beipackzettel durchgelesen habe.

Liebe Grüße,
missree

3

Im 1. Clomi-Zyklus hatte ich starke Nebenwirkungen: Schwindel, Übelkeit, Hitzewallungen.

Im 2. jetzt geht es viel besser, nur die Hitzewallungen sind geblieben.

Aber wenn Clomi hilft, dann sind mir die Nebenwirkungen egal.