Clomifen Erfolg?

Wer von euch hatte Erfolg mit Clomifen? Bin jetzt beim ersten Zyklus mit Clomifen, kann morgen endlich starten. Freu mich auf eure Antworten

1

Hallo ,
Ich war von 4 Clomizyklen 3 mal schwanger.
Beim dritten mal hat es nicht geklappt,da zu früh ausgelöst denke ich.
Aber in jedem Zyklus andere dosierte Einnahmen.

Gaaaanz viel Erfolg und Glück.
LG

2

Dankeschön, das ist lieb von dir. Wie war bei dir denn immer so die Dosierung. Ich soll ab zt 3 fünf tagelang 2 Tabletten nehmen

3

Sehr gerne.
Auch immer 5 Tage die erste mal je eine.
Danach 1 Tag 2 Stück und danach jewals eine.
Diesen Zylus 2-1-2-1-1.
Musst du denn auch auslösen ?
Lg

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab auch zwei Tabletten genommen von ZT 3-7. Sag dir nächste Woche Bescheid ob es erfolgreich war; ist mein erster Zyklus damit. Momentan ist das Gefühl eher schlecht aber das heisst ja nix ;)
Habe in der 2. Zyklushälfte Duphaston genommen.

6

Ich drück dir ganz fest die Daumen. Und würde mich auf eine, hoffentlich, positive Antwort freuen. Hast du irgendwelche Anzeichen oder Nebenwirkungen? Viel Glück, denk an dich

7

Alles mögliche was man sich einbilden kann ;) Also von Clomi hatte ich ein paar Hitzewallungen und ich war sehr emotional. aber das kann auch davon kommen dass ich das alles sehr nervenaufreibend fand und eben arg Angst vor Nebenwirkungen hatte. Ich hatte bei ES+6 ziemlich Bauchkrämpfe wo man sich eine Einnistung einreden könnte. Und jetzt ungewöhnlich viele Pickel und es zwickt und zwackt öfters im Bauch. Aber durch das Duphaston traue ich momentan sämtlichen Anzeichen noch weniger als sonst. Und schon aus der ersten Kiwu-Zeit vor meiner Tochter hab ich die Erfahrung gemacht dass ich besser zurückhaltend mit den Hiffnungsschimmern sein sollte.
Aber eigentlich würde alles ganz gut passen - Follikel, Bienchen, ...
Bald weiss ich es! Dir auch viel Glück!

weiteren Kommentar laden
8

Ich habe im 1. Clomi-Zyklus positiv getestet, jetzt bin ich Anfang 6. SSW...
Ich drück dir die Daumen!

9

Ich bin derzeit auch im 1. Clomi-Zyklus, heute bei ES+11. Ich kann also auch erst in ein paar Tagen etwas zu Erfolg oder Nicht-Erfolg sagen. Ab ES habe ich noch Progesteron nehmen müssen.
Daher weiß ich nicht, woher die Nebenwirkungen genau kamen: Hitzewallungen, starker Schwindel, Übelkeit, Bauchschmerzen/Unterleibskrämpfe.