Heute es ausgelöst, wann gv?

Hallo ihr lieben, habe mal ne frage. Heute
wurde bei mir der es ausgelöst. Jetzt hat der Arzt gesagt morgen und übermorgen gv,aber wann ist besser morgen früh oder abends?Hat da einer Erfahrung?

1

Huhu :-)

Also als ich ausgelöst hatte (war am Nachmittag) hatte nächsten Abend GV und dann alles zwei Tage ;-)...

Hatte auch geklappt,leider nur bis zur 4 Woche...

Wenn man den ES auslöst sagt man ja das,das Ei in den nächsten 12-36 Stunden springt...

Viel Glück *_*

2

Vielen lieben Dank für die Antwort, also wir werden morgen dann mal loslegen und hoffen das es klappt.Mit dem Abgang tut es mir sehr leid,hat es den jetzt nochmal geklappt mit dem zweiten Wunder?

3

Wir sind letzte Woche Freitag in den 3ÜZ gestartet,war am DI zur Kontrolle,leider hat sich noch nicht viel getan,soll jetzt 100 E spritzen statt 75 E...
Hoffe das ich nächste Woche auslösen darf...Leider merke ich noch nix :-(..
Bei dem letzten stimmulierten Zyklus habe ich starken Druck im Unterleib gehabt und picksen...

Hoffe du hälst mich auf dem laufenden :-)

Daumen sind feste gedrückt :-D

weitere Kommentare laden
6

Der eisprung ist nicht erst 12 bis 36 Stunden später sondern innerhalb der nächsten 12 bis 36 Stunden also sehr wahrscheinlich von Stunde 0 bis 12 und mit leicht weniger wahrscheinlich von Stunde 13 bis 36 ;-)
So sagt es meine KiWu.

Herzeln also am Tag des auslösen und einen und zwei Tage danach. Gerne auch öfters am Tag.

7

Huhu...

Bei mir war es so, dass wir einen Tag vor Auslösen, am Tag als ausgelöst wurde und einen Tag danach geherzelt haben und was soll ich sagen, bin jetzt in der 24. SSW. Meine Frauenärztin sagte, dass man auch lieber einen davor herzeln sollte.

Viel Glück!!!

8

Hallo, danke für die Antwort. Mein Frauenarzt hat wieder mir geraten, drei Tage vor dem Auslösen kein gv zu haben.Nach dem auslösen haben wir jetzt täglich gv gehabt, mal sehen.Ist mein erster Versuch mit clomifen, meine zwei Mäuse sind ohne Probleme spontan entstanden. Wünsche dir noch alles Gute für die Schwangerschaft.

Top Diskussionen anzeigen