Cyclo Progynova

Muss das jetzt für 3 Monate nehmen, um meine Schleimhaut aufzubauen?!..jemand Erfahrungen damit?..
Jemand darunter oder danach Ss geworden?..
Lg

1

Hallo,

Ich musste die in meiner KiwuZeit neben Metformin, Bromocriptin und Spritzen nehmen. Bin mit der Kombi paar Mal schwanger geworden und das letzte Ergebnis wurde gestern 5 Jahre alt.

Lg

2

Wie schön????????ich bin ganz gespannt, versuchen es jetzt 3 Jahre ????...also hattest du auch einen ES unter Cyclo Progynova?

3

Du ich hatte nur unter der Kombi nen ES das einzige was bei meinem letzten noch funktioniert hat war meine Schleimhaut aber es haben sich keine Follikel gebildet und es kam zu keinem Es. Ohne Witz letztes Jahr hatte ich die OP wo meine Gebärmutter und meine Eileiter entfernt wurden und was ist nun? Nun war ich gestern wieder beim Fa und ich hab Eisprünge und es bilden sich viele Follikel, das mein Arzt meinte ich könnte Eispenderin werden. Ist doch völlig bescheuert oder? Hab nur zu ihm gesagt dass ich mich von meinem Körper verarscht fühle. Jahrelang haut man sich für 1 Kind viele Medis rein und nix passiert und dann brauchst du die Eier nimmer und schwupps kommen sie und mit Pech ist es so schlimm das ich noch mal operiert werden muss.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen