Clavella oder Inofolic?

Hallo liebes Forum,

Ich habe das PCO Syndrom und muss ein Medikament mit myo-Inositol einnehmen, habt ihr damit Erfahrungen? Welches Medikament ist besser, Clavella oder Inofolic?

Danke.
LG
Lisa

1

Ich habe beide Beipackzettel gelesen (im Internet), und es ist genau das Gleiche drin!! Nur inofolic scheint günstiger, aber nicht so sehr, nur sind weniger Einheiten drin.

Ich persönlich habe inofolic 2 Monate lang genommen..

VG

2

Ok, hast du dadurch auch Besserungen gespürt?

3

Das kann ich so konkret leider nicht sagen. Ich hatte Zyklusprobleme, ein Polyp war dann letztlich der Übeltäter. Nach 2 Ausschabungen letztes Jahr, parallel Einnahme von inofolic, bin ich im Dezember überraschend schwanger geworden.
Denke aber, dass lag am an der Ausschabung.

Viel Erfolg!

4

Es gibt bei bulk powders reines myo-inositol, vieeeeel günstiger als clavella oder inofolic. Ist zwar ohne folsäure aber die kann man ja separat nehmen

5

Hallo es ist absolut das gleiche drinnen.Ich nehme zwar clavella aber nur weil ich es hier rum die ecke in der Apotheke kaufe.ich hab ziemlich stark PCO udn hab damit meinem Zyklus von weit über 2 Jahre bis auf 40 Tage runter bekommen .Wenn du noch fragen hast oder dich austauschen möchtest schreib mir gerne ne Nachricht. Lg

6

Hi ich wollte fragen ob es dir geholfen hat Ss zu werden. Wie lange dauert es bis Inofolic die Wirkung zeigt??? Habt Ihr auch sehr starke Unterleib schmerzen gehabt???