bauchspiegelung!

Hallo Mädels! Ich hab für Anfang Oktober einen Termin für eine bauchspiegelung! Bin dan wahrscheinlich 2 Wochen im krankenstand, was habt ihr in euren Fall euren Chef und Kollegen gesagt? Ich danke euch um eure antworten und Erfahrungen!

LG

1

Ich hatte heute vor 4 Wochen meine Bauchspiegelung und ich hatte im Geschäft gesagt, dass ich die Bauchspiegelung machen lasse, da ich immer sehr starke Schmerzen habe und die mal schauen möchten, ob was nicht gut ist

6

Wie ist es dir danach ergangen? Und ist bei dir was rausgekommen?

9

Ich war danach ziemlich kO und die ersten 3 Tage hatte ich schon ziemlich Schmerzen, vorallem aber beim Aufstehen.
Ich war 1.5 Wochen krank geschrieben und sehr froh darüber.
Bei mir kam überraschenderweise Endometriose Stadium 3-4 raus und alles wurde entfernt

2

2 wochen?

ich war 2 tage

ich hab gesagt hab ne op und gut ist

4

Ja sie haben gesagt mindestens 2 wochen! Ich dachte auch das ich nach 2 Tagen oder so wieder arbeiten kann! Nix da, da ich in der Arbeit ganzen Tag stehen muss und ich zum Teil schwer heben muss dauerts länger! Ich muss auch mindestens 2 Nächte im Kh bleiben! :-(

5

ok
ich hatte op ambulant

weiteren Kommentar laden
3

Hi, habe gesagt, dass ich eine Zyste am Eierstock habe, welche Schmerzen bereitet.

Das war's, 2 Tage Krankenhaus, danach 1 Woche zuhause!

LG

8

Moin,
Ich habe einfach gesagt, das ich eine Zyste habe die entfernt werden muss.

Ich habe es ambulant machen lassen, musste mich danach auch 2 Wochen zuhause ausruhen.
Lag aber da dran, das mein ganzer Unterleib verklebt war, sie mussten sogar meinen Darm von der Bauchdecke lösen #gruebel

10

Hi ?

Ich hatte vor genau 3 wochen meine BS und bei mir wurde endometriose festgestellt und entfernt. Ich wurde den Rest der Woche krank geschrieben war aber nach 3 Tagen fit. Hab mir sogar beim Hose hochziehen den faden ausversehen aus dem bauchnabel gezogen ???? aua!

Ich hab meinem Chef gesagt dass ich auf Grund häufiger unterleibsschmerzen durchgecheckt werde...

LG Sarah

11

Danke du machst mir Mut :-)

Top Diskussionen anzeigen