Kennt sich jmd mit Ovitrelle aus?

Hallo #winke bei meinem 2. ÜZ mit Clomifen (eingenommen v. 3. bis 7. ZT) gabs täglich 2x 50mg Clomifen und am 10. ZT zeigte US einen einzigen Follikel mit 22 mm Durchmesser! Am gleichen Tag wurde Ovitrelle 250 Mikrogramm Spritze am Bauch gegeben, um den ES auszulösen. 11. + 13. ZT sollten wir GV haben. Geliebt haben wir uns aber 12.+13.ZT. Heute ist mein 18. ZT. mal sehen, hoffentlich klappts diesmal #hicks hat noch jemand Erfahrung mit Ovitrelle?

1

Hallo ich lösen jetzt zum dritten mal mit ovitrelle aus. Unterschied ich stimuliere vorher nicht. Beim ersten mal Zt10 zwei follikel einer von 20mm und glaub 17 mm gebärmutterschleimhaut 8mm hat gleich geklappt leider endete es in der 6ssw. Zweite mal wieder Zt11 gebärmutterschleimhaut diesmal 11.5mm zwei follikel 19mm und 25mm hat nicht geklappt. Jetzt ist der dritte versuch Freitag Zt10 gebärmutterschleimhaut 8mm follikel 21mm und 16mm. Wir haben Freitagabend und zwei Samstag lieb geherzelt. Nun abwarten...Und Daumen drücken ????

2

hallo,
wenn ich dich richtig verstehe, nimmst du davor kein Clomifen? Rückschluss aus deinem 2. Satz: "..ich stimuliere vorher nicht."

ich drücke euch auf jedenfall Daumen, hoffentlich klappts..

bei mir hats dieses Mal höchstwahrscheinlich gar nichts gebracht. Denn heute ist mein 24. ZT. und keine SS-Anzeichen, 2 SS-Tests letzten Fr.+Sonntag negativ :-(

2 Tage bis zur NMT, wenn die Berechnung Ovitrelle + ca. 16 Tage = NMT stimmt..

3

Richtig ich stimuliere nicht oder brauche es nicht da meine eizellenreifung gut ist bekomme ovitrelle zum auslösen um sicher zu sein einen Eisprung zu haben. Das tut mir leid. Freunde von uns hatten es 5 mal versucht und es hat nicht geklappt. Ach würde mich freuen aber die Chancen sind 50 zu 50 von daher abwarten hab ja noch viele Tage zum hippeln. Nur den Mut verlieren????

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen