Heute positiv getestet trotz PCO Diagnose

Heute morgen habe ich tatsächlich nach 1,5 Jahren positiv getestet. Und dabei habe ich erst Anfang des Monats die Diagnose PCO bekommen und am Dienstsg hätten wir normal einen Termin im KinderwunschCentrum.

Jetzt bin ich sehr verunsichert und habe Angst, dass die Schwangerschaft nicht hält :-( ich rufe morgen früh direkt beim FA an um abzuklären was ich evtl nehmen kann.

Wer hat von Euch Erfahrungen damit?

Ich nehme derzeit Agnus Castus, Zimt Kapseln und Cavella .. Alles natürliche Sachen.

1

Hey

Bei mir war damals genau das gleiche ich hab vor dem ersten Kiwu Klinik Termin positiv getestet und war so blöd und hab den Termin abgesagt

Ich hatte bevor ich schwanger wurde 4 Monate davor keine Mens mehr und bekam wieder Blutungen....hab's leider verloren

Aber ich will es dir jetzt nicht schlecht machen freu dich es wird schon aber je nach dem sag deinen Termin nicht ab !

Trotzdem viel Glück und herzlichen Glückwunsch !! Das es sich festbeißt bei dir !!! :-)

2

Toll, ich gratuliere Dir! Alles Gute, dass wird schon! :-) Drücke dir alle Daumen!! Leider kenne ich mich mit den Medis nicht so gut aus. Habe zwar selber schon einiges genommen aber in Deinem Fall würde ich lieber beim Dc persönlich nachfragen. Liebe Grüße #huepf

3

Herzlichen Glückwunsch ZUR SS :)

Wünsche dir alles gute und eine wunderschöne Schwangerschaft

4

#winke mönchspfeffer und Zimt wirst du bestimmt gleich absetzen müssen

Ich habe mein Clavella bis zur 13.ssw weitergenommen, ist ja quasi nur Folsäure.

Lg Stephie mit Böhnchen und PCO Geplagte #winke

Top Diskussionen anzeigen