1.Clomifen Zyklus

Hallo zusammen,

Ich habe mich neu hier angemeldet und befinde mich in meinem 1. Clomifen Zyklus.
Habe Clomifen Ferring vom 5-9 zyklustag genommen und gestern, am 10. zyklustag, eine Predalon 15000 spritze bekommen.... Ich hatte 1 Follikel

Gestern und heute sollen wir Geschlechtsverkehr haben und wenn ich meine Periode habe soll ich am 5. Zyklustag wieder mit clomifen anfangen.

Ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und hoffe hier nette Mädels zu treffen ;-)

Lg ginger

1

Hi ginger.
Ich bin auch im ersten Clomifen Zyklus und freunde mich so langsam erst mit dem Gedanken an "Hilfe" zu benötigen.
Wenn du möchtest können wir uns gerne austauschen. Schreib mir doch mal deine Geschichte.
Liebe Grüsse

4

Hallo, das werde ich in den nächsten tagen bestimmt machen - danke

2

Auch ein liebes hallo,

Bin auch so ne Clomifen-Dame... Nehme es jetzt den insgesamt 4. Zyklus.
Bin damit im April 2012 im zweiten Zyklus ss geworden und das Ergebnis Sitz grad neben mir und schaut mia and me....#verliebt!

Jetzt üben wir fürs Geschwisterchen!

Habe heute an ZT 4 die zweite Tbl genommen und am 17-12 ist Ultraschall hoffentlich funzt es da ich doch sehr mit Stimmungsschwankungen zu kämpfen hab.

Wie sind eure Erfahrungen.

Lg

3

Das ist schön zu lesen. das klappt bestimmt auch ganz bald mit dem Geschwisterchen ;-)
Stimmungsschwankungen hatte ich ab dem 3. tag zum leid meines Mannes)- aber sind schon einen tag nach der letzten Tablette wieder weg gewesen.

seit gestern abend habe ich ein flaues gefühl im Bauch kombiniert mit leichten Magenschmerzen :-(

heute morgen hatte ich auch wieder das flaue gefühl und jetzt am abend auch wieder leicht..

kann das evtl noch von der auslöse spritze kommen? das ist ja jetzt auch schon 4 tage her... am tag der auslösung hatte ich unterleibsziehen und am tag danach auch ein wenig, aber jetzt ist mir nur noch flau

hoffe das legt sich bald wieder .....

5

Guten Morgen,

Hm diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten da ich nie eine Spritze zum auslösen bekomme bei mir springen sie selbst.
Wie weit bist du denn bis nmt?

Hattest du auch so krasse Hitzewallungen vorallem nachts?

Ja ich hoffe es sehr langsam merke ich das ich wieder sehr depri werden,wobei ich ja eigentlich keine Grund dazu habe.... Ich hab nen tollen Mann, eine wundervolle Tochter die wir über alles lieben und meine Arbeit macht mir auch Spaß aber der Wunsch nach einem zweiten ist halt soooooo groß!

weitere Kommentare laden
11

Hallöchen,
Ich hatte zwei Zyklen mit Clomi, da ich nach Absetzen der Pille einfach keinen Eisprung mehr hatte. Das Clomi hat gut gewirkt bei mir. Ich hatte in beiden Zyklen einen Leitfolli, der allerdings immer sehr spät gesprungen ist. So ca. am 20. ZT. Bin dann bei doppelter Dosis Clomi von ZT 5-9 mit zusätzlich Prednisolon (zum Verringern der männl Hormone) im zweiten Zyklus schwanger geworden, obwohl die Spermien meines Mannes etwas langsam sind. Bin jetzt ca. in der 7. Woche und hoffe, dass alles gut geht.

12

Glückwunsch!

Hoffentlich können wir das auch bald sagen :-)

Ich habe angst, dass es nicht der richtige Weg für mich ist, weil ich unter clomi keinen es hatte sondern nur die zyste. Und die GMSH so schlecht aufgebaut ist. Das sind ja typische Nebenwirkungen davon. Naja ist erst der erste Zyklus gewesen. Nach dreien sollen wir in die KIWU.

Es freut mich sehr zu lesen, dass es bei euch mit clomi geklappt hat-oft liest man ja hier nur die negativ-Berichte.

13

Das ist ja super. Wünsche dir alles gute! ????????

weiteren Kommentar laden