1.Clomifen Zyklus

Hallo zusammen,

Ich habe mich neu hier angemeldet und befinde mich in meinem 1. Clomifen Zyklus.
Habe Clomifen Ferring vom 5-9 zyklustag genommen und gestern, am 10. zyklustag, eine Predalon 15000 spritze bekommen.... Ich hatte 1 Follikel

Gestern und heute sollen wir Geschlechtsverkehr haben und wenn ich meine Periode habe soll ich am 5. Zyklustag wieder mit clomifen anfangen.

Ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und hoffe hier nette Mädels zu treffen ;-)

Lg ginger

1

Hi ginger.
Ich bin auch im ersten Clomifen Zyklus und freunde mich so langsam erst mit dem Gedanken an "Hilfe" zu benötigen.
Wenn du möchtest können wir uns gerne austauschen. Schreib mir doch mal deine Geschichte.
Liebe Grüsse

4

Hallo, das werde ich in den nächsten tagen bestimmt machen - danke

2

Auch ein liebes hallo,

Bin auch so ne Clomifen-Dame... Nehme es jetzt den insgesamt 4. Zyklus.
Bin damit im April 2012 im zweiten Zyklus ss geworden und das Ergebnis Sitz grad neben mir und schaut mia and me....#verliebt!

Jetzt üben wir fürs Geschwisterchen!

Habe heute an ZT 4 die zweite Tbl genommen und am 17-12 ist Ultraschall hoffentlich funzt es da ich doch sehr mit Stimmungsschwankungen zu kämpfen hab.

Wie sind eure Erfahrungen.

Lg

3

Das ist schön zu lesen. das klappt bestimmt auch ganz bald mit dem Geschwisterchen ;-)
Stimmungsschwankungen hatte ich ab dem 3. tag zum leid meines Mannes)- aber sind schon einen tag nach der letzten Tablette wieder weg gewesen.

seit gestern abend habe ich ein flaues gefühl im Bauch kombiniert mit leichten Magenschmerzen :-(

heute morgen hatte ich auch wieder das flaue gefühl und jetzt am abend auch wieder leicht..

kann das evtl noch von der auslöse spritze kommen? das ist ja jetzt auch schon 4 tage her... am tag der auslösung hatte ich unterleibsziehen und am tag danach auch ein wenig, aber jetzt ist mir nur noch flau

hoffe das legt sich bald wieder .....

5

Guten Morgen,