Positiv nach 4 habituellen Aborten

Hallo ihr Lieben,

ich durfte gerade an ES+10 nachmittags nach 4 habituellen Aborten und nach einer Gebärmutterspiegelung in diesem Zyklus wieder positiv testen. Einerseits freu ich mich riesig, andererseits habe ich große Angst, dass es wieder nicht bleibt.

Morgen darf ich gleich in die Kiwu wegen der ganzen Medikamente, die ich jetzt nehmen soll.

Ich drücke euch sehr die Daumen, dass es bei euch auch bald (wieder) klappt!

Die Thissy

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ich drücke dir ganz fest die Daumen,dass diesmal alles gut wird. LG

2

Herzlichen Glückwunsch!

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche viel Glück morgen in der Kiwu!

Welche Medis muss du nehmen?
Hat man den Grund für die FG gefunden?

LG

3

Ich drück dir ganz fest die Daumen... Diesmal klappt es bestimmt. Kann mir aber sehr gut vorstellen wie du dich fühlst. Habe auch schon vier Aborte hinter mir. Wir haben nun auch alles untersuchen lassen aber so wirklich ein Grund wurde nicht gefunden. Was wurde bei dir festgestellt? Lg

4

Es wird vermutet, dass es eine immunologische Geschichte ist. Nachdem es aber noch keine Ergenbisse dafür gibt, weil ich erst im Dezember einen Termin beim Rheumatologen bekommen habe, sagt der Doc, dass wir einmal volles Programm fahren. Bisher nehme ich schon Metformin wegen leichter Insulinresistenz, eine Gebärmutterspiegelung ohne Befund hab ich hinter mir und mein Hashi ist auch gut eingestellt...

weitere Kommentare laden