zu viele männliche Hormone

Hallo

ich habe April meine Pille abgesetzt und gegen Ende april meine abbruchblutung bekommen danach nichts mehr seit dem.
nach 3 Monate war ich dann bei meinen frauenartz.

die hat mir dann tropfen verschrieben hormell

und meinte dazu ich musste in paar Tagen meine Periode bekommen.
Nach ein ein halb Monate immer noch nichts.
Dann als 5 Monate um waren, habe ich den frauenartzt gewechselt.
Die hat mich dann kontrolliert und hat festgestellt das ich eine nervenden männlichen Hormon habe der mir das Leben schwer macht um schwanger zu werden.
So hat sie mir jetzt die Pille maxim verschrieben

um den Hormon zu unterdrücken und dann will sie mit stimulieren anfangen.
Nun jetzt nehme ich seit 4 Tagen die Pille wieder

und jetzt habe ich leichte Blutungen.
Was soll ich nun machen

1

Ist es viel Blut?
Bei meiner Schwägerin haben die auch gesagt das Sie zuviel männlich Hormone hat. Und ist trotzdem schwanger geworden. #herzlich

2

ne ganz wenig bisschen wie schmierblutung

mal bräunlich dann ganz rot oder ganz wässrig mit leichten hell roten Blut

3

hat sie den auch nochmal die Pille verschrieben bekommen um den Hormon zu unterdrücken?

weitere Kommentare laden
8

Hallo Liebes,

Mir ging es ähnlich.
Na deine Frage ist doch im Text schon beantwortet. Du nimmst jetzt die Pille und dann stimuliert ihr... Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
Ich drück die Daumen

10

Ja genau für drei Monate, dann stimulieren

9

Schmierblutungen können eine Nebenwirkung der Pille sein.

Die Maxim ist eine hoch dosierte Pille. Wenn du einen großen Kinderwunsch hast, dann vertraue entweder deiner neuen Frauenärztin oder suche dir jemanden, der auch Hormonsprechstunden macht. Dort (oder auch in einer Kinderwunsch Klinik) wirst du unter anderem ausführlich beraten, was genau verkehrt läuft, welche Hormone erhöht sind oder auch nicht und was man machen kann.

11

Ich vertraue jetzt erstmal darauf und dann sehen wir mal weiter.
Ich habe damals auch nicht mal die minipille vertragen da hatte ich 2 Monat lang schmierblutungen