Kinderwunschklinik esslingen

Hallo hat zufällig jemand Erfahrung mit der Kinderwunschklinik in Esslingen?

Danke für eure Antwort

1

Huhu

ja hier :-)

Wir waren noch in den alten Räumlichkeiten.
Herr Costea ist sehr kompetent und nett.
Die Arzthelferinnen seeehr einfühlsamend und wirklich informiert!
Bei Fragen haben sie immer super Info.

Im großen und ganzen.
Günstig und kompetent und fachlich.

Ich wurde erfolgreich schwanger in der ersten IVF_Kryo und wir sind nun stolze Eltern :-)
Sieh auch meine VK

2

Oh das ist ja toll! Es hat sich ja doch jemand gefunden, der auch in Esslingen ist bzw. gewesen ist. Ich freu mich sehr, dass du schreibst. Ich habe so Sorge, dass die nicht freundlich sind. Darf ich fragen weshalb ihr in der Kinderwunschklinik gewesen seit?

Herzlichen Glückwunsch, dass ihr einen gesunden, kleinen Vögel habt.

Viele Grüße

3

Hi also bei uns war es so. Das alles ok war sogar prima. NUR hatte ich starke verwachsungen, die praktische den weg zwischen sperma und eizelle versperrt habrn. Sogesehen "einfach".
Unser kind ist fast 3 inzwischen und kerngesund und perfekt. Wir haben noch 7 kryos dort schlummern.
Sie si d nicht unfreundlich nd auch nicht so konfus wie stuttgart od ludwigsburg.
Dr. Costea ist fachlich und sehr nett. Aber kein ums maul honig schmierer. Die arzthelferinnrn ein wahrer segen.

weitere Kommentare laden
6

Hallo
Ich wusste gar nicht das es in Esslingen auch eine KIWu gibt, wir sind nach Ulm geschickt wurden.

8

Hallo! Der Arzt heißt Dr. Costea. Ich finde Ulm schon echt weit weg bzw. schlecht zum fahren vorallem wenn oft da hin muss. Wer hat euch denn dahin geschickt?

9

Hallo
Ich bin seit vielen Jahren schon bei meinem GYN, er ist spezialisiert auf KW und arbeitet mit Ulm zusammen. So wurde uns natürlich gleicj Ulm gesagt und festgelegt. Die sind zwar super nett aber der Weg ist schon weit.

weitere Kommentare laden
7

Hallo
Ich wusste gar nicht das es in Esslingen auch eine KIWu gibt, wir sind nach Ulm geschickt worden.