Üz 24 …

Ich habe keine Lust mehr!!!!!

Wie kann ich mich nur ablenken???

Habt ihr einen Tipp?

Lg

1

Hallo,

hier meine Vorschläge, von denen ich einige schon zur Ablenkung unternommen habe. Andere werde ich (11. ÜZ f. Nr. 1) mir demnächst noch vornehmen. :-)

Meine Ablenkungsvorschläge:

1. neue Wohnung / Haus suchen , falls ihr noch nicht in der Traumwohnung seid

2. Wohnung umdekorieren - neue Möbel / alte verkaufen

3. Berufliche Weiterbildung / Wochenendkurse ggf sogar neue berufliche Herausforderung / neue besser bezahlte Stelle beim derzeitigen oder sogar neuen Arbeitgeber

4. Etwas neues Lernen/ ein Hobby wieder aufnehmen und dort auch neue Leute kennenlernen wie zB
-neue Sprache wie zB Italienisch und dann eine Reise in dieses Land planen,
-Kochkurs
- Fotokurs
- Nähkurs (dort tummeln sich meist aber viele Mamis)
- Sportart, auch mit Reise verbindbar zB Skikurs oder Surfkurs oder Reiten
- in einen Chor gehen / eine Band gründen

5. Sich ehrenamtlich engagieren wie z.B.
- Nachhilfe geben, Flüchtlingsarbeit, Besuchsdienst für alte Menschen, Tafel etc (Kirchen, Diakonie, Caritas oder andere Träger wie die Awo oder das rote Kreuz suchen immer Ehrenamtliche)
- in eine politische Partei eintreten und sich z.B. dafür engagieren, dass alle Krankenkassen zur Kostenübernahme der Kiwu Behandlungen verpflichtet werden

- einer anderen örtlichen Initiative beitreten

Vielleicht konnte ich Dir ein paar Anreize geben!
Viele liebe Grüße

2

Danke für deine Tipps!

Wohnung ist genau nach meinen Wünschen.

Bin in Moment krank geschrieben.

Habe mit Rehabilitation Training angefangen…

Erledige in Moment viel Papierkram von meinem Mann…
Hobbys habe ich keine…ich lese, koche sehr gerne!!!

Liebe güße

3

Sehr gerne! Ich koche auch total gerne!! Das ist immer eine gute Ablenkung. Wenn die Mens da ist, machen wir zB ein Steak Medium- rare mit allen Schikanen inkl lecker Rotwein :-). Montag ist bei mir NMT -also entweder SS oder lecker essen. Mit dieser Aussicht versuche ich mich abzulenken. Darüberhinais bekommen wir Montag in der Kiwu die Ergebnisse aller Untersuchungen (Blutabnahme, Hormone, Spermiogramm, Verträglichkeitstest) - Ich bin sehr aufgeregt wg Montag....

weitere Kommentare laden
6

Willkommen im Club ;-) Ueben auch seit 2 Jahren .... Bisher hatte ich 2 Sternchen #gruebel