Brevactid 5000 Eisprung auslösen!

Hallo Mädels

wie ihr wisst habe ich ja mit Brevactid ausgelöst!

Heute bin ich ES+7 und bin schon völlig hibbelig und hoffe sooo sehr das es geklappt hat auch wenn mein Freund diesen Monat nicht so mitgemacht hat und wir NUR "2!!" x Bienchen setzen konnten #aerger#aerger#aerger

naja!!!

Aber vielleicht hat es doch geklappt! Wäre toll ... ich werte natürlich jedes ziehen will mich aber nicht zuuu sehr verrückt machen!

Gestern hatte ich noch eine leichte Linie auf meinem SST (billigtest) ... ab wann könnte ich denn testen und mein HCG von der Spritze wäre weg????

ES + 10 oder?? hätte ich da schon körper eigenes HCG? Mich wundert es weil ich erst am 30.07. zum Bluttest kommen soll ..... Bevor man es im Urin sieht, sieht man es doch viel eindeutiger im Blut, warum erst so spät??

1

Hi,

kenne mich mit Brevactid leider gar nicht aus. Der späte Termin kommt bestimmt daher zustande, dass die ein eindeutiges Ergebnis haben wollen beim FA ;-) Entweder eindeutig positiv oder eben nicht. Dass du dabei ganz hibbelig bist und das Ergebnis früher haben willst, interessiert den FA wohl herzlich wenig. Aber du kannst ja vorher schon testen :-)

Drücke dir sehr die Daumen!

2

#augen#augen#augen#rofl#rofl#rofl#rofl

stimmt wohl hahahhahah der denkt sich wahrscheinlich wieder so eine irre die nicht abwarten kann!!!!!!

ja aber der Test macht ja kein Sinn .... #schwitz#schwitz weil ich ja noch HCG von der Spritze habe ich warte geduldig!! naja schauen wir mla wie lang dieser vorsatz hält!

3

:-) findet man in dem Beipackzettel oder bei Wikipedia etc. nichts, bis wann das abgebaut ist?

#blume behalt dir deinen Humor :-)

weitere Kommentare laden
12

HI

ich bin letzdings hier im Forum über folgenden Link gestoplert:
http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

fand ich ganz gut

VG

13

Super Link! :-)

14

super danke!