DP: CLomifen und Estradiol in welcher Dosierung?

Hallo Zusammen,

vielleicht gibt es hier bei Euch Erfahrungen (im FLorum unterstützter KiWU gabs leider noch keine Antwort auf meinen Post).

Ich werde im nächsten Zyklus Clomifen nehmen, möchte gerne Estradiol dazu, wegen der bekannten negativen Erfahrungen von Clomifen.
Habt Ihr Erfahrungen damit, und wenn ja, in welcher Dosierung?

Danke vorab!
Liebe Grüße!
Judith

1

Hi. Ich habe zum Clomifen zusätzlich Estradiol verschrieben bekommen. Auf der Packung steht 1,53 mg.

Von ZT 3-7 jeweils eine Tablette Clomi und von ZT 8-12 eine Tablette Estradiol.

Hatte insgesamt 3 Zyklen mit diesen Medis. Hat leider nicht geklappt.

Alles Gute!

2

Ich hatte im letzten Zyklus clomi 3.-7. ZT und ab dem 10. ZT bis "Ende" gynokadin

Schleimhaut hat sich durch gynokadin gut aufgebaut. Geklappt hat trotzdem nicht

In meinem aktuellen Zyklus nehme ich wieder clomi. Morgen ist ZT 11 gehe morgen früh zum US. Hoffe ich kann mir gynokadin diesmal sparen.

Ich habe das Gefühl diese Hormone schwemmen mich total auf...#schmoll

3

Danke für deine Antwort!
Schade dass es bisher nicht geklappt hat bei dir. Drücke dir doll die Daumen für diesen Zyklus!
Ich versuche es gerade doch weiter ohne Hormone... Mal sehen...
Liebe Grüße!