Hormone OK - Spermiogramm OK - BS und GMS OK - woran liegt es? Was kommt jetzt?

Hallo ihr Lieben,

bei uns ist eigentlich alles in Ordnung.

Bei mir stimmen die Hormone bzw. Männliche Hormone leicht erhöht aber kein PCO und hab auch immer ES, Spermiogramm meines Mannes auch sehr gut und letzte Woche hatte ich eine Bauchspiegelung zusammen mit einer Eileiterdurchängigkeitsprüfung und auch da sagte der Arzt hinter her alles ist tip top. Er versteht nicht warum es nun solange nicht klappt...wir sind jetzt ca. im ÜZ 14 oder 15...zähle schon nicht mehr mit. Es sind ca. 1,5 Jahre vergangen...

Wie geht es jetzt weiter wo doch alles passt?

Hibbelig war ich in den ersten 3 ÜZ...

VG
Sunshine

1

Hallöchen,

vielleicht kann man bei euch auch eine Insemination machen in Verbindung mit Hormonen?

Bei mir War genau das gleiche, Spermien super, Bauchspiegelung unauffällig, leichte PCO, sonst alles ok. Am PCO lag es aber nicht.
In der kiwu wurde mir dann vorgeschlagen die Insemination durchzuführen. Und es hat beim ersten Versuch geklappt und sie ist seit gestern zwei Jahre alt :))))

Gibt immer Möglichkeiten, alles wird gut #winke#klee

2

Achso und Schilddrüse prüfen lassen!

11

Hey!

...habe zwar kein pco und immer regelmäßige Zyklen mit ES (durch mehrmomatiges tempi messen festgestellt) und hab aber auch schon gedacht, dass ich vllt schöne eisprünge habe, aber das heißt ja immernoch nicht dass die auch befruchtungsfähig sind...da helfen hormone sicherlich nach. Bin gespannt...

VG
sunshine

3

Was hat denn der Arzt gesagt? Weiter üben oder nachhelfen?

10

Hey!

Der Doc, der mich operiert hat, sagte dass er nicht versteht warum es so lange nicht klappt. Da die EL jetzt schön durchgespült sind, sollen wir die nächsten 6 Zyklen nutzen. Die Chancen sind jetzt umso höher...

In das kiwu zentrum muss ich noch zum gespräch...Dachte ich frage hier schon mal was so auf uns nun zu kommen könnte :-)

VG
sunshine

19

Bei mir hats geklappt als der Druck weg war , in dem Monat wollten wir pausieren und ich war vorher bei Ostheopathie

4

Das kann soooooo viele Ursachen haben, von Amalgam Füllungen, über Ernährung, Gewicht, Stress und Laune der Natur. Leider. Man kann optimieren und sehr viel selbst tun, bevor man viel Geld für Hilfe bezahlt. Zumindest für meinen Teil.

Das Internet bietet viel zu dem Thema. Ich könnte dir auch etwas dazu erzählen, wenn du möchtest. Liebe Grüße.

5

Das würde mich auch interessieren :-)

9

Ich vergaß die Hormone, die in Plastik und Kuhmilch zB. unfreiwillig in den Körper gelangen. Ich würde ernahrungstechnich zurück zur Natur gehen und auf Genussmittel verzichten. Regelmäßigen Sport treiben usw. Eig. ist es total einfach :-)

weitere Kommentare laden
6

Wie ist denn dein TSH-Wert?

Mir wurde letztes Jahr im Oktober nämlich auch gesagt dass alle Werte in Ordnung wären...habe das nur leider nie schriftlich sondern nur tel. gesagt bekommen.

Als ich dann dieses Jahr im April bei einem anderen FA war...wollte dieser die Unterlagen haben und ich habe sie per Fax bekommen.

Tja...was soll ich sagen...TSH-Wert war für den Kinderwunsch zu hoch ! :-(

Muss jetzt L-Thyroxin 50 nehmen damit der Wert auf 1 oder niedriger sinkt.

7

Witzig- bei mir war es die selbe Geschichte :-)

8

Witzig- bei mir war es genauso :-)

weitere Kommentare laden
18

huhu nun muss ich doch auch meine geschichte mal erzählen, ich wurde 2002 auf normalem wege schwanger hatte leider eine FG dann klappte nix mehr.......wir übten und übten...kiwu klinik hatte ich bammel vor also weiter immer wieder mit clomi usw....dann wurde leichtes pco festgestellt.....das spermiogramm war gut und die hormone auch .....doch es klappte einfach nicht...dann 2010 haben wir gesagt jetzt reichts ...Mein frauenarzt riet uns zu einer iui. Ich hatte richtig angst davor *schäm** doch für den kiwu macht man alles irgendwann. Also gesagt getan und siehe da obwohl an dem tag das spermiogramm nicht so gut ausfiel es klappte direkt beim ersten versuch , und das mit twins. Die beiden süssen sind jetzt 4,5 jahre jung ;). Nun üben wir fürs dritte und letzte kind. doch auch jetzt will es einfach nicht klappen, deshalb haben wir uns wieder für eine iui entschieden. Diese hatte ich am 18.6 und bin somit jetzt in der warteschleife und werde jeden tag ungeduldiger grrrrrrr......

also so eine insemination kann wunder bewirken.

drück euch die daumen