Eileiterdurchspülung inkl gebärmutterspiegelung

Hat das jemand schon hinter sich?! Erfahrungen?!Bei mir ist es morgen soweit mit Vollnarkose

1

Hallo.

Was möchtest du denn wissen? Ich hatte meine vor 12 Tagen.

Bei mir war es alles halb so wild. Den Tag und den Morgen vorher war ich sehr angespannt und nervös.

Ich war um 7:30 Uhr im KH, um 7:45 Uhr wurde ich für den OP umgezogen. Um kurz nach 8 Uhr hab ich schon geschlummert. Um 9:50 Uhr habe ich das erste Mal auf die Uhr gesehen. Dann durfte ich richtig wach werden, Katheter war schon gezogen.

Dann durfte ich mich langsam anziehen und wurde mit Getränken und Keksen versorgt.

Um 12 Uhr hat mein Mann mich abgeholt. Die ersten 2 Tage hatte ich wie starke Mensschmerzen und dann war auch fast gut. Bin freitags operiert worden und dienstags wieder arbeiten gegangen.

Gruß Stephanie

2

Hatte ich auch mit Narkose. Bei der OP wurde Endometriose festgestellt und Herde entfernt. OP verlief gut und auch ich durfte am gleichen Tag gehen. Hatte ein paar Tage Muskelkater vom Gas. Dir viel Glück!

3

Wollte wissen ob man Schmerzen danach hat ,weil ich arbeite im Einzelhandel und habe nur ein Tag nach der op frei.würde das reichen?

4

Also ich war drei Tage zu Hause. Hatte zudem von der Narkose starke Kreislaufbeschwerden. OP war für morgens angesetzt und dann erst doch nachmittags, habe dann abends erst was gegessen und als ich dann aufstehen wollte, war zum Glück mein Partner da um mich aufzufangen. Entlassung war dann Mitternacht. Der Muskelkater war schon stark, aber Bewegung war besser als liegen. Ich würde abwarten, denn jeder Körper reagiert anders, sonst musst du dich krank melden.

weitere Kommentare laden